• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia seit 5 Tagen ohne Internetanschluß

Diskutiere seit 5 Tagen ohne Internetanschluß im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Erst gingen Telefon, Ferseher und Internet nicht. Nach 2 Tagen konnte ferngesehen werden. Heute, am 5 Tag der Störung geht das Telefon wieder. Ins...
  • seit 5 Tagen ohne Internetanschluß Beitrag #1

ikke

Punkte Reaktionen
0
Erst gingen Telefon, Ferseher und Internet nicht.
Nach 2 Tagen konnte ferngesehen werden.
Heute, am 5 Tag der Störung geht das Telefon wieder.
Ins Internet geht es weiterhin nicht.

Wofür zahlen wir hohe Rechnungen ?
Der Witz ist das man sich ins Netz einloggen soll um eine Störmeldung abzugeben.
1. April im September.

Ich betreibe einen Onlinhandel und mußte mir eine neue Möglichkeit zulegen um ins Netz zu kommen.
Aber evtl dauert es nun noch 2 Tage und dann haben wir auch Internet und das soll ja dann angeblich
besonders toll sein.

Wer es glaubt.

:hammer: :hammer: :hammer: :hammer:

• seit 5 Tagen ohne Internetanschluß Beitrag #2
Wo befindest Du Dich? (PLZ)

• seit 5 Tagen ohne Internetanschluß Beitrag #3
Ich betreibe einen Onlinhandel und mußte mir eine neue Möglichkeit zulegen um ins Netz zu kommen.

Als Businesskunde bekommst Du aber doch deutlich schneller Antworten, und auch die Entstörzeit ist geringer. Daraus ergeben sich doch direkt viel mehr Möglichkeiten (u.a. Erstattung der Grundgebühr, so dass Du Dir entsprechend Ersatz besorgen kannst).

Thema:

seit 5 Tagen ohne Internetanschluß

seit 5 Tagen ohne Internetanschluß - Ähnliche Themen

Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Unitymedia Seit Monaten Überlastung des Knotenpunktes - Keine Hilfe von UM: Guten Abend, auch wenn dies kein offizielles UM Forum ist, möchte ich euch meine / unsere Odisse mit UM schildern. In die Offizielle Community...
Unitymedia Probleme beim Routerwechsel? Anleitung, Tipps & eigene Erfahrung: Vorneweg ein paar Infos: Die folgenden Schilderungen beziehen sich auf den Kundenservice und sollen nur ein allgemeines Bild vermitteln sowie...
Unitymedia Dauer einer Entstörung bei Einstrahlung ins Netz: Gibt es Erfahrungswerte wie lange eine Entstörung bei (zeitlich begrenzter) Einstrahlung ins Netz dauert? Ich habe das Problem das ich seit über...
Unitymedia Seit 2 Monaten schlechtes Internet. Wie vorgehen?: Hallo! Seit dem 13.03. bin ich bei Unitymedia und seit dem habe ich kein Internet. Eigentlich wollte ich den Samstag danach einziehen aber das...
Oben