Unitymedia Unitymedia Community Anmeldefehler

Diskutiere Unitymedia Community Anmeldefehler im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo ihr Ich habe da ein Problem mit meiner Anmeldung mit der Unitymedia Community mit meinen Kundencenterdaten. Ich bekomme dieses Fenster Ich...
  • Unitymedia Community Anmeldefehler Beitrag #1

Gast31088

Gast
Hallo ihr

Ich habe da ein Problem mit meiner Anmeldung mit der Unitymedia Community mit meinen Kundencenterdaten. Ich bekomme dieses Fenster

Ich habe es auch schon via Unitymedia Hilfe auf Facebook gepostet aber bis jetzt noch niochts bekommen

MfG
Mops21

Anhänge

• Unitymedia Community Bug 06.jpg
    Unitymedia Community Bug 06.jpg
    115,1 KB · Aufrufe: 1.305
  • Unitymedia Community Anmeldefehler Beitrag #2
Langsam glaub ich echt du bist ein Troll...
1699ef-1504697556.png

Aber nungut, ein Fehler 500 kann viele Quellen haben.
Ggf. hilft es wenn du im IE die Einstellungen für Fehlercodes änderst.
Diese findest du in den erweiterten Einstellungen des IE.
Im Standard werden diese vereinfacht. Mit der Option wird dann ein richtiger Fehlercode angezeigt der das Problem ggf. eingrenzt.

• Unitymedia Community Anmeldefehler Beitrag #3
Haha Scherzkeks nein bin meiner

Ah okay werde es mal machen und mich dann wieder hier melden

MfG
Mops21

• Unitymedia Community Anmeldefehler Beitrag #4
1699ef-1504697556.png

Im Standard werden diese vereinfacht. Mit der Option wird dann ein richtiger Fehlercode angezeigt der das Problem ggf. eingrenzt.

Wer zum Henker ist Julie :kratz: :hirnbump:
Jetzt wissen wir auch, was unser Mops so alles treibt :D

• Unitymedia Community Anmeldefehler Beitrag #5
1699ef-1504697556.png

Wer zum Henker ist Julie :kratz: :hirnbump:
Jetzt wissen wir auch, was unser Mops so alles treibt :D

hallo

Naja vil stellt Er auch von der Julie hier einen Link rein :super: dann Wissen wir es alle wer sie ist.vil das Frauchem vom ????

gruss kalle

• Unitymedia Community Anmeldefehler Beitrag #6
Ist Off topic Leute aber nun gut

Julie Hinter

https://www.google.de/search?client=tablet-android-lenovo&source=android-home&dcr=0&source=hp&ei=wPWvWcniD4bQwAKYm7_4Dw&q=julie+hunter&oq=julie+hunter&gs_l=mobile-gws-hp.3..0l3.1261.4694.0.5194.13.13.0.7.7.0.614.2735.6j2j2j0j1j2.13.0....0...1.1j4.64.mobile-gws-hp..1.12.896.3..41j0i131k1.NOp65__kuI0

MfG
Mops21

• Unitymedia Community Anmeldefehler Beitrag #7
Hallo MichaelBre

Kannst du mir bitte mit Schritt für Schritt die Anleitung geben wo ich das finden kann das wäre super

MfG
Mops21

• Unitymedia Community Anmeldefehler Beitrag #8
Fehlermeldung kann ich bestätigen, gleiche Fehlermeldung mit Chrome bei Anmeldung mit Kundendaten und Firefox. :confused:

• Unitymedia Community Anmeldefehler Beitrag #9
Kannst du mir bitte mit Schritt für Schritt die Anleitung geben wo ich das finden kann das wäre super

Internet Explorer -> Internetoptionen -> Erweitert -> Bis zur Kategorie "Browsen" scrollen -> Kurze HTTP-Fehlermeldungen anzeigen

Es scheint aber an UM zu liegen.
Ich kann mich auch nicht über den Kundencenter Login anmelden.
Wobei ich nicht weiß ob das als Business Kunde überhaupt gehen würde.
Nach der Anmeldung lande ich auf einer komplett leeren Seite die nichtmal einen Quelltext hat.

Gruß
Michael

• Unitymedia Community Anmeldefehler Beitrag #10
Jo, Mops21 guckt sich Möpse an. :D

• Unitymedia Community Anmeldefehler Beitrag #11

Internet Explorer -> Internetoptionen -> Erweitert -> Bis zur Kategorie "Browsen" scrollen -> Kurze HTTP-Fehlermeldungen anzeigen

Es scheint aber an UM zu liegen.
Ich kann mich auch nicht über den Kundencenter Login anmelden.
Wobei ich nicht weiß ob das als Business Kunde überhaupt gehen würde.
Nach der Anmeldung lande ich auf einer komplett leeren Seite die nichtmal einen Quelltext hat.

Gruß
Michael

Habe den Hacken da mal entfernt und den IE neugestartet und ich bekomme auch ein weißes Fenster so wie du angezeigt

MfG
Mops21

• Unitymedia Community Anmeldefehler Beitrag #12
Hallo ihr

Das wurde auch in der Unitymedia Community gepostet

https://community.unitymedia.de/questions/probleme-beim-einloggen-in-der-community-per-kundencenter-login

MfG
Mops21

• Unitymedia Community Anmeldefehler Beitrag #13
Ist Off topic Leute aber nun gut

Julie Hinter

https://www.google.de/search?client=tablet-android-lenovo&source=android-home&dcr=0&source=hp&ei=wPWvWcniD4bQwAKYm7_4Dw&q=julie+hunter&oq=julie+hunter&gs_l=mobile-gws-hp.3..0l3.1261.4694.0.5194.13.13.0.7.7.0.614.2735.6j2j2j0j1j2.13.0....0...1.1j4.64.mobile-gws-hp..1.12.896.3..41j0i131k1.NOp65__kuI0

MfG
Mops21
So so, die Julie, die wegen Betrug angeklagt war, weil sie den Freiern deren EC Karte nahm und Geld abhob. Die Pin gaben die Freier freiwillig heraus... Selbst schuld.

Die hättest Du dieses Jahr sogar selbst "vöge..." können, ist ab und an mal in Stuttgart als Nutte tätig.

• Unitymedia Community Anmeldefehler Beitrag #14
Aha okay wusste ich nicht aber gehört ja nicht hier hin ist Off topic

Wer kann sich mittlerweile wieder mit den Kundencenterdaten einloggen

MfG
Mops21

• Unitymedia Community Anmeldefehler Beitrag #15
Hallo ihr

Wer diese Problematik auch noch hat der kann ja mal mit Screenshot und Mal mit seinen kompletten Daten an [email protected] schicken ich habe das schon gemacht warte nur noch auf Antwort melde mich dann wieder hier

https://community.unitymedia.de/articles/horizon-go-update

Die ganzen Infos habe ich aus dem Artikel

MfG
Mops21

Thema:

Unitymedia Community Anmeldefehler

Unitymedia Community Anmeldefehler - Ähnliche Themen

Vodafone Täglich mehrfache Internetabbrüche: Hallo liebe Community, ich bin langsam echt verzweifelt und hoffe vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin um Juni diesen Jahres 3...
Mehrere Anschlüsse in einer Mietwohnung?: Hallo zusammen, eventuell kann mir jemand helfen. Ich habe schon sehr lange einen Vertrag mit Vodafone (vorher Unitymedia). Ich wohne zur Miete...
Vodafone West Vodafone DNS Server (ns1.vodafone-ip.de usw) sind nicht aus dem Vodafone Kabelnetz erreichbar: Hallo zusammen, ich habe das Thema schon in der VF Commuity gepostet, aber leider bisher keine Antwort erhalten. Daher hier ein weiterer...
Vodafone West

SIP Daten bekommen

Vodafone West SIP Daten bekommen: Moin, ich habe einen "Red Business Internet & Phone 1000 Cable" mit Fester IP und Miet Fritzbox 6690. Vor einigen Jahren habe ich von Unitymedia...
Vodafone West Fast kein Upload seit Monaten: Moin, ich habe das erste mal mitte November festgestellt, dass mein Upload komplett im Keller ist, quasi da wo auch der Hausverteiler ist...
Oben