Unitymedia Komfortfunktion bestellen?

Diskutiere Komfortfunktion bestellen? im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Wird für die Kabel Fritten wohl auch noch kommen (1. Quartal 2018)
  • Komfortfunktion bestellen? Beitrag #27
Wo sind die UM-„Fritten“ denn beschnitten?

• Komfortfunktion bestellen? Beitrag #29
Kann ich auf einer Fritzbox von UM auch Rufsperren einrichten?
Ich nutze zwei Blacklisten, eine eigene und eine von Tellows - geht problemlos

Wo sind die UM-„Fritten“ denn beschnitten?
- kein DVB-C Empfang möglich
- kein Software-Update möglich
- in NRW gehen alle Telefonfunktionen inkl. anderer SIP-Provider, das ist in Hessen / BaWü nicht so

sonst wüsste ich nichts.

• Komfortfunktion bestellen? Beitrag #30
Dankeschön.

• Komfortfunktion bestellen? Beitrag #31
Und updates kommen selten bis nie.

Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk

• Komfortfunktion bestellen? Beitrag #32
Ich korrigiere die Updates kommen niemals bis selten bitte die Reihenfolge beachten.

• Komfortfunktion bestellen? Beitrag #33
Ich korrigiere die Updates kommen niemals bis selten bitte die Reihenfolge beachten.
Na, ganz so krass ist es auch nicht.
Das letzte Update auf die 6.50 ist doch erst vor 1,5 Jahren gekommen :kafffee: :D

• Komfortfunktion bestellen? Beitrag #34
Bei horizon trifft meine reinfolge zu

Multiroom soll mit einen Update nachgereicht werden, und ist nie erschienen in Deutschland.

Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk

• Komfortfunktion bestellen? Beitrag #36
Thema:

Komfortfunktion bestellen?

Komfortfunktion bestellen? - Ähnliche Themen

Twitch und schlechter Upload bzw Abbrüche: Hallo Leute streame seit kurzem über Twitch und nutze eine 1Gbit Leitung über Vodafone Cabel mit 50mb im Upload. Leider kommt es vermehrt grad in...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Unitymedia eazy - Paketverlust in Microsoft Teams Konferenzen: Hi zusammen, ich nutze seit Anfang des Jahres beruflich Microsoft Teams und musste feststellen, dass meine eazy Leitung immer wieder für extreme...
Unitymedia Nach Technikereinsatz - Andere Modemwerte, unklare Aussagen vom Support: Hallo in die Runde! Nach einer größeren Störung in der letzten und dieser Woche ( nicht nur in meinem Wohngebiet), mit wiederkehrenden Ausfällen...
Oben