Unitymedia Neuer Digital Receiver von UM: Kann jemand schon was dazu sagen?

Diskutiere Neuer Digital Receiver von UM: Kann jemand schon was dazu sagen? im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hajo darum geht's mir ja. Ich weiss nicht ob da jetzt die Smartcard kommt oder nicht. Wenn ja würde ich einfach die kack Horizon abklemmen. Bei...
  • Neuer Digital Receiver von UM: Kann jemand schon was dazu sagen? Beitrag #51
Hajo darum geht's mir ja. Ich weiss nicht ob da jetzt die Smartcard kommt oder nicht. Wenn ja würde ich einfach die kack Horizon abklemmen. Bei unity anrufen ob sie mir noch die easybox zu schicken und dann halt nur den kleinen Receiver und die easybox nutzen. Naja Mal abwarten ob die Smartcard kommt

Gesendet von meinem XT1650 mit Tapatalk

• Neuer Digital Receiver von UM: Kann jemand schon was dazu sagen? Beitrag #52
hallo

Du bekommst vermutlich eine Karte auf der nix freigeschaltet ist,oder hast Du etwas Neu bestellt ?,und deine Horizon Box darfst Du behalt bis der Vertrag für die Horizon ausläuft.

Den Du wärst der 1 der seine geliebte Horizon Box so los wird,wie Du das Denkst oder dir vorstellst.
Du hast dann erstmal nur einen 2ten Receiver für die Freien Sender mehr nicht.

gruss kalle

• Neuer Digital Receiver von UM: Kann jemand schon was dazu sagen? Beitrag #53
No, der 30-Öcken-Receiver kommt ohne smarte Karte. Kann jede Privatperson bestellen ohne UM-Kunde zu sein. Der Receiver funktioniert auch in anderen Kabelnetzen. Wurde von mir in Berlin getestet im Kabelnetz von PŸRE (vormals TeleColumbus).

• Neuer Digital Receiver von UM: Kann jemand schon was dazu sagen? Beitrag #54
hallo

Und warum wartet dann Trigger auf eine Neue Karte,ausser Er hat ein PayTV Paket bestellt oder in Aussicht gestellt das er etwas bestellt.Aber ein Bekannter vor mir hat auch keine Karte dazu bekommen,nur den reinen Receiver.

gruss kalle

• Neuer Digital Receiver von UM: Kann jemand schon was dazu sagen? Beitrag #56
hallo

Vil heißt der UM Receiver Easy :cool: wie easy zu bedienen. :D oder man kann ihn Easy weit wegschmeissen. :brüll: :brüll:

gruss kalle

• Neuer Digital Receiver von UM: Kann jemand schon was dazu sagen? Beitrag #57
Mit Easybox war Natürlich die Connect Box gemeint. Ja ich warte Mal ob da noch was kommt oder nicht. Frag mich nur wozu die da noch einen Brief los schicken mit der Info das da noch ne Smartcard kommt etc. Wenn das nicht bestellt wurde.

Gesendet von meinem XT1650 mit Tapatalk

Thema:

Neuer Digital Receiver von UM: Kann jemand schon was dazu sagen?

Neuer Digital Receiver von UM: Kann jemand schon was dazu sagen? - Ähnliche Themen

Unitymedia Neuer Fernseher und CI-Modul: Hallo, ich plane einen neuen Fernseher zu kaufen und habe einige Fragen um sicherzugehen, dass ich am Ende nicht zu viel ausgegeben habe oder...
Unitymedia TechniStar K1 CSP oder K2 ISIO: Unitymedia kompatibel?: Hallo Leute, ich hoffe, dass ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt, vielleicht hat ja jemand bereits Erfahrungen mit dem genannten Geräten, dem...
Unitymedia Unitymedia Digital-TV/HD (+ggf. Sky) ohne Receiver nutzen: Hallo zusammen, ich habe zur Zeit 3play Premium mit Horizon Go und Horizon HD Recorder sowie ALLSTARS (für 55 Euro mtl.). Kabel-Anschluss ist...
Unitymedia HD schauen ohne Receiver mit neuem Smart-Tv möglich?: Hallo liebe Freunde, ich hätte eine Frage, habe schon recherchiert im Netz aber komme leider nicht wirklich weiter, weil auch viele immer wieder...
Unitymedia 3play incl. HD / techn. Frage bzgl. CI+: Hallo zusammen, unitymedia erhöht ja zum 01.02. die Preise. Grund mich einmal neu mit meinem Anschluss und Vertrag zu beschäftigen. Stand heute...
Oben