• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Verstärker nicht im Haus

Diskutiere Verstärker nicht im Haus im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Der Übergabepunkt zur NE 3 befindet sich in einem anderen Haus - das schwarze Erdkabel ist eine Verbindung zum Übergabepunkt in diesem anderen...
  • Verstärker nicht im Haus Beitrag #26
...Darauf kann man keine Kompressionsstecker wie im Bild montieren....

Seit wann wird die Hauseinführung (Übergang von Netzebene 3 auf 4) nicht mehr mit einem HÜP (Hausübergabepunkt) abgeschlossen? :wand:

Der Übergabepunkt zur NE 3 befindet sich in einem anderen Haus - das schwarze Erdkabel ist eine Verbindung zum Übergabepunkt in diesem anderen Haus... so habe ich den Thread jedenfalls verstanden ...

• Verstärker nicht im Haus Beitrag #27
Genau so sieht's aus.

Thema:

Verstärker nicht im Haus

Verstärker nicht im Haus - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Unitymedia Hausinterne Verkabelung: Hallo alle, ich hoffe auf freundliche Hinweise von mitlesenden Mitforisten. Ich bin schon lange Kunde bei UM (seit 2007) und bin mir sicher, dass...
Unitymedia Kabel liegt im Keller am Verstärker. Anschluss Frage?: Ich hab ein verrücktes Anliegen..... sehr wahrscheinlich auch, weil ich mich nicht so auskenne. Ich hoffe ich bin hier richtig... Wir haben seit...
Unitymedia die richtigen Aanschlussdosen im mehrstöckigen Haus: Hallo Freunde der Fernsehtechnik, In meinem Haus habe ich seit Jahren einen Unitymedia Kabelanschluss mit momentan nur Internet. Ich habe mal...
Unitymedia SKY Q und Horizon parallel nutzen: Hallo zusammen. Folgendes Problem (vielleicht hat ja jemand eine Übergangslösung): Wir haben bis vor kurzem Sky über UM gebucht. Allerdings...
Oben