Unitymedia Anzeige der TV Filmaufnahmen in der Box

Diskutiere Anzeige der TV Filmaufnahmen in der Box im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, mal eine Frage zu TV Filmaufnahmen. Wenn ich einen Film aufnehmen möchte und ich diesen einfach mit "aufnehmen" speichere" wird der...
  • Anzeige der TV Filmaufnahmen in der Box Beitrag #1

josef

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
mal eine Frage zu TV Filmaufnahmen. Wenn ich einen Film aufnehmen möchte und ich diesen einfach mit "aufnehmen" speichere" wird der Filmtitel unter "Aufnahmen" korrekt angezeigt.
Allerdings muss ich das Beenden der Aufnahme manuell tätigen. Es erfolgt also kein autom.Stopp.
Alle anderen Vorgehensweisen haben zur Folge, das die Aufnahme zwar korrekt beendet wird, aber als Titel nur der Fernsehsender gezeigt wird.
Was mache ich falsch..die Bedienungsanleitung hilft auch nicht weiter.
gruss
josef

Thema:

Anzeige der TV Filmaufnahmen in der Box

Anzeige der TV Filmaufnahmen in der Box - Ähnliche Themen

Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Unitymedia Horizon-Box :Rote Aufnahme-Symbole im TV Bild: Hallo zusammen Mein Name ist Dieter und Ich bin ganz Neu hier dabei. Hab mich extra angemeldet, damit Ich mich mit "Leidensgenossen" austauschen...
Unitymedia FRITZ!Box 6591 Cable mit neuem Laborupdate: https://www.deskmodder.de/blog/2020/05/20/fritzbox-6591-cable-mit-neuem-laborupdate/ Nach langem Warten ist nun endlich auch wieder die FRITZ!Box...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Horizon GO (Handy) und Heimnetz (Horizon Box) keine Verbindung möglich: Hallo zusammen, bin absolut neu hier und hoffe Ihr könnt mir helfen. Horizon HD Rekorder V2 (für TV und Aufnahme) Fritz Box 6490 (für Internet...
Oben