Unitymedia Hardware Kabelanschluss

Diskutiere Hardware Kabelanschluss im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Welche Hardware, also HÜP und BK-Verstärker, verbaut UM bzw. die Subs derzeit bei einem Neuanschluss?
  • Hardware Kabelanschluss Beitrag #1

sebr

Punkte Reaktionen
0
Welche Hardware, also HÜP und BK-Verstärker, verbaut UM bzw. die Subs derzeit bei einem Neuanschluss?

• Hardware Kabelanschluss Beitrag #2
Was meinst du? Hersteller? U.a. Delta, Astro, Wisi, Technetrix uvm.

• Hardware Kabelanschluss Beitrag #3
Ja, auch Modelle , z.B. (wahrscheinlich) AS HÜP 862 NA etc.

• Hardware Kabelanschluss Beitrag #4
Ja, auch Modelle , z.B. (wahrscheinlich) AS HÜP 862 NA etc.

862 MHz ist Geschichte. Es dürfen nur noch Komponenten eingesetzt werden, die bis 1006 MHz spezifiziert sind.

MfG

Thema:

Hardware Kabelanschluss

Hardware Kabelanschluss - Ähnliche Themen

Vodafone neue Verkabelung vom Hausanschluss Strasse wie was wer?: Hallo zusammen, ich hätte ein paar Fragen an Euch, da Auskunft bei Vodafon sehr schwierig ist. Es lautet nur Techniker kommt vorbei und schaut...
Internet Langsam: Hallo, wir sind Umgezogen und die Kabel im Haus sehen jetzt so aus. Wenn ich das richtig verstehe ist das Schwarze Gerät rechts ein Verstärker...
Unitymedia Digitaler Kabelanschluss / Gebühr: Moin, ich überlege umzusteigen (Waipu). Wir haben ne Mietwohnung und in derRechnung, neben dem Internet, "Digitaler Kabelanschluss" und die "HD...
Vodafone West

SIP Daten bekommen

Vodafone West SIP Daten bekommen: Moin, ich habe einen "Red Business Internet & Phone 1000 Cable" mit Fester IP und Miet Fritzbox 6690. Vor einigen Jahren habe ich von Unitymedia...
IPv6 Präfix in NRW von /59 auf /62 reduziert (?): Hi zusammen, ich beobachte an meinem Kabelanschluss (DualStack mit Vodafone Station) schon seit einer Weile, dass die IPv6 Prefix Delegation an...
Oben