Unitymedia Eigene Medien in der Horizon Box

Diskutiere Eigene Medien in der Horizon Box im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen, Habe seit kurzem auch eine Horizon Box und wollte eine Verbindung zu meinem Server herstellen auf dem Bilder und Videos...
  • Eigene Medien in der Horizon Box Beitrag #1

Albandy80

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Habe seit kurzem auch eine Horizon Box und wollte eine Verbindung zu meinem Server herstellen auf dem Bilder und Videos gespeichert sind.
Alle Einstellungen zur Verbindung wurden gemacht, und Zugriff habe ich auch bekommen.

Nun verstehe ich zwei Dinge nicht...

1. ich bekomme auf der Box nicht den kompletten Inhalt der Daten Ordner angezeigt
2. Beim Abspielen von Dateien springt der "Player" nicht automatisch zur nächsten Datei.

Sind das Einstellungen die ich übersehen habe oder sind das Bugs der Box?

Gruß Andy

• Eigene Medien in der Horizon Box Beitrag #2
Die Box ist völlig verbuggt.
Ich hab auch ständig Probleme Medien dort anzeigen zu lassen.

Wenn die Kiste einem nicht aufgezwungen werden würde...

Thema:

Eigene Medien in der Horizon Box

Eigene Medien in der Horizon Box - Ähnliche Themen

AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Unitymedia Horizon Box erwacht manchmal aus dem tiefen standby: Hallo zusammen ich nutze einen LG SK8500. Angeschlossen ist am HDMI1 die Horizon TV Box von Unitymedia (TV HD Box) und an HDMI2 ein Blu-Ray...
Unitymedia LG SK8500 HDMI Einblendung durch Horizon wie deaktivieren?: Hallo vielleicht hat der eine oder andere LG Schauer der eine Horizon nutzt von euch das gleiche Verhalten festgestellt und kann mir...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Horizon GO (Handy) und Heimnetz (Horizon Box) keine Verbindung möglich: Hallo zusammen, bin absolut neu hier und hoffe Ihr könnt mir helfen. Horizon HD Rekorder V2 (für TV und Aufnahme) Fritz Box 6490 (für Internet...
Oben