• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Email von UM:Connect Box bis zu 21.10.2017 völlig Kostenlos.

Diskutiere Email von UM:Connect Box bis zu 21.10.2017 völlig Kostenlos. im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; hallo Hat noch jemand eine Email von UM bekommen mit dem Angebot die Connect Box nur bis zum 21.10.2017 völlig Kostenlos zu bekommen. Den Ich...
  • Email von UM:Connect Box bis zu 21.10.2017 völlig Kostenlos. Beitrag #1
kalle62

kalle62

Punkte Reaktionen
78
hallo

Hat noch jemand eine Email von UM bekommen mit dem Angebot die Connect Box nur bis zum 21.10.2017 völlig Kostenlos zu bekommen.

Den Ich Frage mich was passiert nach den 21.10.2017 ? den Ich habe nicht vor mein Cisco3212 abzugeben,wird es einen Zwangumtausch vil doch noch geben.

gruss kalle

• Email von UM:Connect Box bis zu 21.10.2017 völlig Kostenlos. Beitrag #2
  • Email von UM:Connect Box bis zu 21.10.2017 völlig Kostenlos. Beitrag #3
hallo

Das ist eh so eine Panik machen Email nur bis 21.10.2017 KOSTENLOS,aber dann was keine Angaben über Kosten oder sonst was.

Das steht in der Email.

Sie haben ja noch gar nicht Ihre neue Connect Box für reichweitenstarkes und superstabiles WLAN bestellt?

Sichern Sie sich Ihr kostenloses Angebot und genießen Sie grenzenloses Surfvergnügen mit der neuesten Technik. Wie versprochen: Frei Haus, ohne Vertragsänderung und ohne Kosten.
Ja, aber nur noch bis zum 21.10.2017. Darum jetzt noch schnell auf,dann steht da gleich ein Link zum anklicken.

gruss kalle

• Email von UM:Connect Box bis zu 21.10.2017 völlig Kostenlos. Beitrag #4
IdR bedeutet eine zeitliche Limitierung, dass es nach Ablauf dann mit (höheren) Kosten verbunden sein wird.
Von Zwangsumstellung ist ja keine Rede.

• Email von UM:Connect Box bis zu 21.10.2017 völlig Kostenlos. Beitrag #5
hallo

Also mit verlaub das war mir schon klar das höhere Kosten entstehen,nur welche Kosten das sind das steht natürlich nicht dabei.Aber ist mir eh egal mein Cisco 3212 bleibt bis zum Schluss hier stehen,ausser es passiert etwas was eh keiner ändern kann.

gruss kalle

• Email von UM:Connect Box bis zu 21.10.2017 völlig Kostenlos. Beitrag #6
Sichern Sie sich Ihr kostenloses Angebot und genießen Sie grenzenloses Surfvergnügen mit der neuesten Technik.
Na Kalle,
hört sich doch großartig an.
Das würde ich mir aber nochmal überlegen :D

• Email von UM:Connect Box bis zu 21.10.2017 völlig Kostenlos. Beitrag #7
Das Thema haben wir doch schon:
https://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=53&t=35354

Kalle schreib zurück Du lehnst ab wegen den Puma bugs http://badmodems.com/ , bin gespannt was sie darauf antworten :zwinker:

• Email von UM:Connect Box bis zu 21.10.2017 völlig Kostenlos. Beitrag #8
Das Thema haben wir doch schon:
https://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=53&t=35354

Kalle schreib zurück Du lehnst ab wegen den Puma bugs http://badmodems.com/ , bin gespannt was sie darauf antworten :zwinker:

hallo

Das sind aber 2 verschiedene Geschichten das wird etwas von einer Sörung usw geschrieben,meine Email ist eher wie ein Angebot zu verstehen.Das Ich nur jetzt bis 21.10.2017 Kostenlos nutzen kann.

gruss kalle

• Email von UM:Connect Box bis zu 21.10.2017 völlig Kostenlos. Beitrag #9
Sichern Sie sich Ihr kostenloses Angebot und genießen Sie grenzenloses Surfvergnügen mit der neuesten Technik.
Na Kalle,
hört sich doch großartig an.
Das würde ich mir aber nochmal überlegen :D

hallo

Natürlich nehme Ich das Angebot An und schliesse gleich noch 4 Verträge ab,für 4 UM Karten mit 4 mal Allstar HD drauf. :brüll:
Man gönnt sich ja sonst nichts,und Geld spielt keine rolle. :super: :D

gruss kalle

• Email von UM:Connect Box bis zu 21.10.2017 völlig Kostenlos. Beitrag #10
ich hatte die gleiche Mail wie Du nur bis 2.9. und hab sie dort gepostet.

• Email von UM:Connect Box bis zu 21.10.2017 völlig Kostenlos. Beitrag #11
Die Störung ist nur ein Vorwand von UM, das ist wohl Stufe 2 gegen Connect Box Verweigerer, Stufe 3 ist dann Flyer im Briefkasten, Stufe 4 kommen dann die grossen Jungs zu Dir :D

• Email von UM:Connect Box bis zu 21.10.2017 völlig Kostenlos. Beitrag #12
  • Email von UM:Connect Box bis zu 21.10.2017 völlig Kostenlos. Beitrag #13
Von der Connect Box ohne Pumageddon fix kann man nur abraten, das Ding hat unterirdische Leistungswerte:

https://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?p=383391#p383391

• Email von UM:Connect Box bis zu 21.10.2017 völlig Kostenlos. Beitrag #14
Die Störung ist nur ein Vorwand von UM, das ist wohl Stufe 2 gegen Connect Box Verweigerer, Stufe 3 ist dann Flyer im Briefkasten, Stufe 4 kommen dann die grossen Jungs zu Dir :D

hallo

Und Stufe 5 ist das Ich selbst ein großer Junge bin :super: ,der vor nichts zurückschreckt. :nein:
Und Stufe 6 ist dann ein 2tes Cisco 3212 Modem als Ersatz von UM persönlich vorbei gebracht wenn das 1 mal Kaputt geht. :brüll: :brüll:

gruss kalle

Thema:

Email von UM:Connect Box bis zu 21.10.2017 völlig Kostenlos.

Email von UM:Connect Box bis zu 21.10.2017 völlig Kostenlos. - Ähnliche Themen

Technik für Watchparty - Beamer mieten eine Option?: Hallo zusammen, ich wende mich mal an die Technik-Experten hier. Ich plane eine größere Watchparty bei mir zu veranstalten. Wir werden so 15-20...
Mehrere Anschlüsse in einer Mietwohnung?: Hallo zusammen, eventuell kann mir jemand helfen. Ich habe schon sehr lange einen Vertrag mit Vodafone (vorher Unitymedia). Ich wohne zur Miete...
Giga TV Box: Hallo! Also vor ein paar Monaten hat es mich erwischt, auf einmal lief der Horizon Recorder nicht mehr, macht keine Aufnahmen mehr aber andere...
Unitymedia Connect Box zeigt diese Meldung !: hallo Ich habe mit der Neuen Connect Box zuerst mit dem Bridge Modus benutzt mit eigenen Router. Dann 1 Tag später doch die Connect Box ! nur...
Unitymedia Vodafone Station 6 lngsames WLAN: Hallo zusammen, ich habe diese Woche in den cablemax 1000 Tarif gewechselt und in dem Zug eine neue Vodafone Wi-Fi Station 6 - CGA6444VF bekommen...
Oben