Unitymedia Habe ich eine IPv6 Adresse?

Diskutiere Habe ich eine IPv6 Adresse? im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, ich habe wie oben beschreiben meine Fritzbox angeschlossen und konfiguriert, bekommen aber keine IP Adresse zugewiesen. Wie gehe ich bei...
  • Habe ich eine IPv6 Adresse? Beitrag #26
Hallo,

ich habe wie oben beschreiben meine Fritzbox angeschlossen und konfiguriert, bekommen aber keine IP Adresse zugewiesen.

Wie gehe ich bei der Fehlersuche vor ?

danke für Eure Hilfe
Fco

• Habe ich eine IPv6 Adresse? Beitrag #27
Hallo,

ich habe wie oben beschreiben meine Fritzbox angeschlossen und konfiguriert, bekommen aber keine IP Adresse zugewiesen.

Wie gehe ich bei der Fehlersuche vor ?

danke für Eure Hilfe
Fco

Hast Du denn die gleiche Konstellation, wie @Arp :kratz:

• Habe ich eine IPv6 Adresse? Beitrag #28
Ich hatte einmal einen global link hinter dem Router. Dann hab ich was geändert, und nun krieg ichs nicht wieder hin :D

Naja, hat sich aber alles erledigt. Ich krieg eine "eigene" ip4 und dann brauch ich kein ip6 mehr. Ich kriege aber auch noch eine neuere Fritzbox zugeschickt. Werde dann trotzdem mal testen ob das damit zufällig läuft.

Thema:

Habe ich eine IPv6 Adresse?

Habe ich eine IPv6 Adresse? - Ähnliche Themen

Unitymedia Fritzbox 6490 und IPv6 Freigaben... Teilweise gehts, teilweise nicht: Aloha zusammen, vielleicht weiß hier jemand rat. Ich habe eine Fritzbox mit einem DSLite Anschluss, ergo nur brauchbar IPv6. Früher, vor dem...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia wenn die Fritzbox 4006::er IPv6-Adressen verteilt...: Hallo, hat sich von euch schon mal jemand gewundert, warum sein Rechner plötzlich zig IPv6-Adressen hat, deren Adressbereich eigentlich sogar...
Unitymedia FritzBox 6320 + OpenWRT + Gastnetz kein IPV6: Hallo, ich habe eine FritzBox 6320. Dahinter steht ein TP-Link 1043 V1 mit OpenWRT (neuste Version Chaos Calmer). Mit der Standardkonfiguration...
Unitymedia SSL-VPN via Unitymedia: Hallo zusammen. Ich weiß dass dieses Thema hier und in gefühlt 1000 anderen Foren schon zu genüge diskutiert worden ist aber kein Beitrag konnte...
Oben