Hallo zusammen,
boahh habe ich eine Krawatte auf Unitymedia. Seit 2 Tagen versuchen die mir meine Fritzbox zu synchronisieren. Box gekauft mac und Seriennr durchgegeben. Die am Telefon kann etwas dauern. Nach 2 std.wieder angerufen, kann bis zu 6 Std dauern. Auf der arbeit bekomme ich ne email alles Ok. Im Kundencenter steht immer noch die alte MAC adrese. Keine SIP daten hinterlegt. Zu Hause angekommen, immer noch Störung. Neue Fritzbox abgemacht und alte dran funktioniert. Wieder angerufen. Mitarbeiter sagt Kolkegin hat vergessen die alte mac adresse rauszunehmen. Ich erledige das fùr. Er würde die alte raus nehmen. Und nach einer 30 minuten würde es gehen. Nach der frage bezüglich der Sip daten, sagte mir der Mitarbeiter die würden sich nicht ändern. Ich schicke es ihnen per Mail zu. Email mit der Sip dater erhalten. Waren die Sip daten von der Telefon Komfort Option von 2015 mit 3 nr. gewesen.Inkl.Passwort.Kamm mir komisch vor, hatte ja extra gekündigt, bzw mur wurde die Telefon Komfort Option erlassen. Und ich solle mich für eine nr entscheiden. Ich nochmals angerufen und Problematik geschildert. Die Sip daten, würden Sich ändern, wenn man seine eigene Fritzbox abschließen würde und es bis zu 3TAGE dauern kann bis man seine Sip daten bekommen würde. Per Post und Email. Dann wurde ich zu Technik weitergeleitet, die hat paar Sachen gemesen, nicht gefunden und meinte die Synchronisation wäre durch. Ich daraufhin gesagt das Immer noch kein Internet vorhanden sei. Die hat sich dann kurz abgemeldet und wollte sich mit der Vertragsabteilung kurzschließen. Nach 5 Minuten Warteschleife könnte es bis zu 24 std dauern. Ende vom Lied. Ich soll mich gedulden.
MfG