Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
UnitymediaIst es möglich Horizon Bezahlvideos komplett zu entfernen?
Diskutiere Ist es möglich Horizon Bezahlvideos komplett zu entfernen? im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Das wurde mir vom Kundendienst des Unitymedia Business so mitgeteilt, hab mich auch gefragt wie das gehen soll, aber scheinbar ist es irgendwie...
Ist es möglich Horizon Bezahlvideos komplett zu entfernen? Beitrag #26
MaruMaru
Punkte Reaktionen
3
Das wurde mir vom Kundendienst des Unitymedia Business so mitgeteilt, hab mich auch gefragt wie das gehen soll, aber scheinbar ist es irgendwie möglich. Ich gehe einfach davon aus, dass wenn an einem Ort mehrere Business Anschlüsse bestellt werden, das Netz in so einem (unwahrscheinlichen) Fall erweitert wird. Anders kann ich mir das auch nicht erklären.
Hier nochmal zum nachlesen: https://www.unitymedia.de/business/unternehmensloesungen/business-service/weitere-garantien/leistungsgarantie/
Ist es möglich Horizon Bezahlvideos komplett zu entfernen? Beitrag #27
Da hat man Dir aber einen Bären aufgebunden :winken: Wenn Du auf Business umsteigst und es nachher nicht besser ist, wovon auszugehen ist, wird man sich an so eine Aussage nicht mehr erinnern. Nach dem Motto "Was interessiert mich mein Geschwätz von Gestern" Der Kunde zahlt ja jetzt den teuren Business Tarif, gut für's Geschäft
Ist es möglich Horizon Bezahlvideos komplett zu entfernen? Beitrag #28
MaruMaru
Punkte Reaktionen
3
Das steht auch so in der Leistungsgarantie, das hab ich mir nicht nur mündlich sagen lassen (siehe Link, wer lesen kann..), warum sollten die sonst etwas so garantieren, was die nie einhalten könnten mit Option zur Gutschrift/Kündigung bei Nichterfüllung?
Ist es möglich Horizon Bezahlvideos komplett zu entfernen? Beitrag #29
kalle62
Punkte Reaktionen
78
hallo
@kalle62: Eigene Beiträge kann man auch selbst löschen.
Und warum Löschst Du dann nicht dein 12 gleiche Antworten selbst wenn das so einfach ist. :wand:
gruss kalle
Ist es möglich Horizon Bezahlvideos komplett zu entfernen? Beitrag #30
Das steht auch so in der Leistungsgarantie, das hab ich mir nicht nur mündlich sagen lassen (siehe Link, wer lesen kann..), warum sollten die sonst etwas so garantieren, was die nie einhalten könnten mit Option zur Gutschrift/Kündigung bei Nichterfüllung?
Auf letzteres wird es dann raus laufen. Du erhälst genau die gleiche Bandbreite, da dein Node überlastet ist. Da hilft es auch per se erstmal nicht, dass du Businesskunde wärst.
Das einzige, was ggf. bis zu einem Nodesplit von UM getan werden würde ist eine Gutschrift (monatlich) zu gewähren. Dann hast du aber meist gerade mal den Mehrpreis vom privatenkunden->Businesskundentarif drin.
Ein Sonderkündigungsrecht wäre ggf. dann auch möglich, was dir aber bei der Bandbreite auch erstmal nichts bringt außer das du aus dem Vertrag rauskommen würdest.
Ist es möglich Horizon Bezahlvideos komplett zu entfernen? Beitrag #31
MaruMaru
Punkte Reaktionen
3
Update: Wollte nur sagen, dass es scheinbar der falsche WLAN Funkkanal war. Umgestellt klappt es einwandfrei. Das anzeigen von Bezahlvideos der Videothek finde ich nach wie vor nervig, wenn ich nur die im Paket enthaltenen Filme suchen möchte. Hoffe mal die Firmware wird optimiert auch Performancemäßig.
Thema:
Ist es möglich Horizon Bezahlvideos komplett zu entfernen?
Ist es möglich Horizon Bezahlvideos komplett zu entfernen? - Ähnliche Themen
Unitymedia Extrem langsames Internet mit einem Laptop & nur im Netzwerk Zuhause - alle anderen Geräte problemlo: Hallo liebe Forum-Mitglieder und UM-Experten,
seit meiner Vertragsumstellung auf den „Treueplus 3play 250“ habe ich Internetprobleme, allerdings...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW.
In der Info Datei steht:
Mir sind 2 dinge aufegefallen:
1.
In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Liste aller Horizon Fehlermeldungen: [font=Arial]Hier findet ihr alle Fehlermeldungen der Horizon Box
Falls eure Horizon Box einen Fehlercode ausgibt, könnt ihr hier direkt...
Unitymedia Horizon WLAN Problem: Hallo Leute,
habe das Problem, dass die Horizon meine Clients ganz willkürlich aus dem Internet schmeißt bzw. den Netzwerkverkehr blockiert. Die...
Unitymedia Hilfe benötigt: Abschiednahme von Horizon: Hallo zusammen!
Nach ca. einem Monat mit dem Horizon Recorder (v2) muss ich mir nun eingestehen, dass es trotz einiger positiver Aspekte doch ein...
Seit 2005 tauschen sich in diesem Forum, Anfänger wie auch Experten und Mitarbeiter, über technische Probleme zu Kabelinternet von Unitymedia und Vodafone aus. Von Docsis, Coax bis Fritzbox gibt es viele hilfreiche und nützliche Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Internet/Telefon Forum bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.