Unitymedia Horizon Box und Fritz Box 3490

Diskutiere Horizon Box und Fritz Box 3490 im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Servus, Ich möchte eine Fritzbox 3490 als repeater benutzen, muß ich in den Einstellungen von der horizon box etwas ändern ( habe leider nichts...
  • Horizon Box und Fritz Box 3490 Beitrag #1

arki81

Punkte Reaktionen
0
Servus,

Ich möchte eine Fritzbox 3490 als repeater benutzen, muß ich in den Einstellungen von der horizon box etwas ändern ( habe leider nichts darüber gefunden).

Eventuell kann mir jemand auch zu der Fritz Box zwei Fragen beantworten.

Zusätzlich möchte ich an die fritzbox eine Festplatte anschließen um sie im Netzwerk zur benutzen. Würde es theoretisch möglich sein?

Letzte Frage kann man sich an die fritzbox dann immer noch mit LAN verbinden um das bereitgestellte inet zu benutzen ?

Danke

Mfg

• Horizon Box und Fritz Box 3490 Beitrag #2
[verschoben aus Horizon-Bereich]

Das Thema passt besser in den Fritzbox-Bereich, weil's mit WLAN und Netzwerk zu tun hat. Da ist die Horizon eh nicht besonders gut drin ;)

• Horizon Box und Fritz Box 3490 Beitrag #3
Ja leider. Was mich am meisten ärgert ist der tolle USB Anschluß ohne Funktion.

Thema:

Horizon Box und Fritz Box 3490

Horizon Box und Fritz Box 3490 - Ähnliche Themen

AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Mehrere Anschlüsse in einer Mietwohnung?: Hallo zusammen, eventuell kann mir jemand helfen. Ich habe schon sehr lange einen Vertrag mit Vodafone (vorher Unitymedia). Ich wohne zur Miete...
Vodafone West

SIP Daten bekommen

Vodafone West SIP Daten bekommen: Moin, ich habe einen "Red Business Internet & Phone 1000 Cable" mit Fester IP und Miet Fritzbox 6690. Vor einigen Jahren habe ich von Unitymedia...
Internetverbindung geht verloren, sobald ich LAN-Kabel einstöpsele: Hallo zusammen, seit dem Wechsel auf die 1000er Leitung haben wir folgendes Problem: wenn ich zum Zocken mein LAN-Kabel anschließe, geht die...
Unitymedia TC4400 vs. FritzBox 6591 cable: Servus, nach den Erfahrungen mit zwei defekten Fritz!Boxen, habe ich mich vorsorglich mal mit einem TC4400 eingedeckt. Momentan funktioniert...
Oben