Unitymedia Horizon Recorder gegen CI Modul tauschen
Diskutiere Horizon Recorder gegen CI Modul tauschen im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hi,
irgendwie nervt mich der Horizon Recorder. Würde lieber den TV selber nutzen.
Habe 3Play und das will ich natürlich nicht ändern.
Würde...
-
- Horizon Recorder gegen CI Modul tauschen Beitrag #1
Hi,
irgendwie nervt mich der Horizon Recorder. Würde lieber den TV selber nutzen.
Habe 3Play und das will ich natürlich nicht ändern.
Würde allerdings sehr gerne den Horizon Recorder gegen ein CI+ Modul mit Smartcard tauschen.
Ist das in so einem Vertrag möglich?
Gruß
-
- Horizon Recorder gegen CI Modul tauschen Beitrag #2
Würde allerdings sehr gerne den Horizon Recorder gegen ein CI+ Modul mit Smartcard tauschen.
Ist das in so einem Vertrag möglich?
Nein, das ist nicht möglich.
Du müsstest den 3play kündigen und auf 2play mit separatem TV Paket wechseln. :winken:
-
- Horizon Recorder gegen CI Modul tauschen Beitrag #3
Wie bescheuert ist das denn bitte :wand:
Das Bild direkt über den TV ist viel besser als über die Horizon Box :sauer:
Aber danke für deine Antwort :super:
-
- Horizon Recorder gegen CI Modul tauschen Beitrag #4
Wie bescheuert ist das denn bitte
Das sind die UM Geschäftspraktiken :winken:
-
- Horizon Recorder gegen CI Modul tauschen Beitrag #5
hallo
Oder einfach einen 2ten Vertrag mit dem Modul und deinen PayTV Paketen abschlieseen,und die Horizon nur noch zum Aufnehmen benutzen.So hätte man zbs auf der Horizon freie Auswahl was man Aufnehmen möchte,und Schaut aber über das Modul am TV.
Ist aber die Horizon Box nicht auch gleich ein Modem oder verwechsle Ich da jetzt etwas.
gruss kalle
-
- Horizon Recorder gegen CI Modul tauschen Beitrag #6
Man kann auch auf die Connectbox als Router setzen. Mit der nächsten Horizon ist endlich Schluss mit dem integrierten Router.
-
- Horizon Recorder gegen CI Modul tauschen Beitrag #7
hallo
Oder einfach einen 2ten Vertrag mit dem Modul und deinen PayTV Paketen abschlieseen,und die Horizon nur noch zum Aufnehmen benutzen.So hätte man zbs auf der Horizon freie Auswahl was man Aufnehmen möchte,und Schaut aber über das Modul am TV.
Ist aber die Horizon Box nicht auch gleich ein Modem oder verwechsle Ich da jetzt etwas.
gruss kalle
Ja aber das kostet ja auch wieder extra :kafffee:
-
- Horizon Recorder gegen CI Modul tauschen Beitrag #8
hallo
Dann Sprich eine Kündigung zum nächst möglichen Termin aus,und wenn Du Angerufen wirst oder einen Brief bekommst mit einer bestimmten Telefonummer.Sagst Du halt warum und wieso Du Kündigst weil die Horizon nur für Ärger in der Familie führt usw,und das Du gerne ein Modul hättest und ein anderes Kabelmodem.
Nur man darf halt nicht vergessen was ein Vertrag bedeutet,und man kann ja Problemlos ein UM Modul gekommen/bestellen.
Nur da muss man halt Bezahlen und dann geht es auch.
gruss kalle
Thema:
Horizon Recorder gegen CI Modul tauschen