• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia SIP-Zugangsdaten in eigener Fritzbox nutzen

Diskutiere SIP-Zugangsdaten in eigener Fritzbox nutzen im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, ich habe eine Fritz!Box 7330 hinter dem Ubee EVW3226. Ab dem 1.8. müßte ich ja die SIP-Zugangsdaten bekommen und diese in der Fritz!Box...
  • SIP-Zugangsdaten in eigener Fritzbox nutzen Beitrag #1

petertohen

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe eine Fritz!Box 7330 hinter dem Ubee EVW3226. Ab dem 1.8. müßte ich ja die SIP-Zugangsdaten bekommen und diese in der Fritz!Box eintragen können. Wie ich das sehe, registriert sich aber schon das Ubee EVW3226 mit dem SIP-Account und ich habe keine Option gefunden, dies abzustellen. Kennt jemand eine Lösung?
http://www.ubeeinteractive.com/products/cable/evw3226
Viele Grüße
Yokurt

• SIP-Zugangsdaten in eigener Fritzbox nutzen Beitrag #2
Re: kannst du mir helfen

<r>Hast Du das Ubee von UM bekommen oder selbst gekauft <E>:kratz:</E> <br/>
Die SIP Daten rückt UM nur bei Verwendung eigener HW raus.</r>

• SIP-Zugangsdaten in eigener Fritzbox nutzen Beitrag #3

<r><QUOTE author="Andreas1969" post_id="384545" time="1508057382" user_id="31771"><s>
</s>
Die SIP Daten rückt UM nur bei Verwendung eigener HW raus.
<e>
</e></QUOTE>

meinst du nicht eher bei nicht UM hardware?</r>

• SIP-Zugangsdaten in eigener Fritzbox nutzen Beitrag #4
  • SIP-Zugangsdaten in eigener Fritzbox nutzen Beitrag #5

<t>achsooo hast dus gemeint, "Kunden eingene Hardware" ich hatte "UM eingene Hardware".</t>

• SIP-Zugangsdaten in eigener Fritzbox nutzen Beitrag #6

<t>Wer lesen kann versteht was er meinte. Weil um Geräte sind keine eigenen hw. <br/>
<br/>
Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk<br/>
<br/>
</t>

• SIP-Zugangsdaten in eigener Fritzbox nutzen Beitrag #7

<r><QUOTE author="Sascha53721" post_id="384581" time="1508068163" user_id="27911"><s>
</s>
Wer lesen kann versteht was er meinte. Weil um Geräte sind keine eigenen hw. <br/>
<br/>
Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
<e>
</e></QUOTE>
Wenn es UM Hardware ist, ist die Antwort ja ganz einfach.<br/>
NEIN GEHT NICHT <E>:winken:</E></r>

Thema:

SIP-Zugangsdaten in eigener Fritzbox nutzen

SIP-Zugangsdaten in eigener Fritzbox nutzen - Ähnliche Themen

Vodafone West

SIP Daten bekommen

Vodafone West SIP Daten bekommen: Moin, ich habe einen "Red Business Internet & Phone 1000 Cable" mit Fester IP und Miet Fritzbox 6690. Vor einigen Jahren habe ich von Unitymedia...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Unitymedia [Business] Betrieb einer eigenen PBX und eigener Router hinter Fritzbox / Modem (ehem. UM, jetzt VF in BaWü): Hallo zusammen. wir sind sind seit einigen Jahren Business-Kabelkunde und waren früher bei Unitiymedia in Baden Württemberg, nun also bei...
Unitymedia UM Business / feste IPv4 / Telefonie: Hallo zusammen! Ich habe mal wieder ein bisschen trouble mit UM und ihren, aus meiner Sicht, verbogenen Configs. Muss da mal mit euch drüber...
Unitymedia Seit jeher nur 16QAM im Upstream ohne Nachteile, jetzt aber häufig langsame Geschwindigkeit: Hallo zusammen, ich wohne in 76332 Bad Herrenalb und habe schon lange den Internetzugang über Kabel - von Kabel BW, Unitymeida und nun Vodafone...
Oben