• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Zwei Anschlüsse in einer Wohnung

Diskutiere Zwei Anschlüsse in einer Wohnung im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, ist es möglich, in einer Wohnung 2 Internetanschlüsse zu haben? (also auch 2 Verträge) Wenn ja, wie viel würde dann die Installation des...
  • Zwei Anschlüsse in einer Wohnung Beitrag #1

OvernightX

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ist es möglich, in einer Wohnung 2 Internetanschlüsse zu haben? (also auch 2 Verträge)

Wenn ja, wie viel würde dann die Installation des zweiten Anschlusses kosten? (inkl. Kabelverlegen/Steckdosenmontage wenn nötig)

• Zwei Anschlüsse in einer Wohnung Beitrag #2
Das kann dir wohl um besser beantworten, bzw deren sub.

Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk

• Zwei Anschlüsse in einer Wohnung Beitrag #3
Hallo,

ist es möglich, in einer Wohnung 2 Internetanschlüsse zu haben? (also auch 2 Verträge)

Wenn ja, wie viel würde dann die Installation des zweiten Anschlusses kosten? (inkl. Kabelverlegen/Steckdosenmontage wenn nötig)
Ja, das ist problemlos möglich.
Du könntest Dir sogar 100 Anschlüsse in die Wohnung legen lassen, ist nur eine Frage des Geldes :D
Für jeden Abschluss ist die Installation der ersten Dose kostenlos. :winken:

Thema:

Zwei Anschlüsse in einer Wohnung

Zwei Anschlüsse in einer Wohnung - Ähnliche Themen

Frage zu Kabelnetzverfügbarkeit: Hallo liebe Community, Erstmal ich hab absolut keine Ahnung von Internetanschlüssen. Deswegen wollte ich euch mal fragen. Ich wohne seit 3...
Verkabelung im Altbau, Internet und TV Vodafone Kabelanschluss: Guten Morgen aus Westfalen. zunächst die Beschreibung der aktuellen Situation. In unserem Haus befindet sich im Keller der Kabel Übergabepunkt...
Ich habe eine seltsame Bitte :), kann mir kurz jemand helfen?: Guten Morgen zusammen, wie im Betreff schon gesagt habe ich eine ungewöhnliche Bitte :) und hoffe jemand nimmt sich kurz die Zeit von Euch. Ich...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Oben