Unitymedia Vorgehen bei Anschluss eigener FritzBox gesucht

Diskutiere Vorgehen bei Anschluss eigener FritzBox gesucht im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Zu Kabelbw-Zeiten war das wohl so. Da gingen die Rechnungen für die seit 2 Jahren nicht zurückgeschickte Hardware immer so im Oktober raus. Das...
  • Vorgehen bei Anschluss eigener FritzBox gesucht Beitrag #26
Könnte gut sein, dass sie das mit der Rücksendung jetzt grade ändern, weil sie mittlerweile genug 6490 auf Halde haben. Dann kann das Teil auch beim Kunden bleiben – da ist die Chance höher, dass die doch noch verloren geht und dann kann man sie später immernoch berechnen :)
Zu Kabelbw-Zeiten war das wohl so.
Da gingen die Rechnungen für die seit 2 Jahren nicht zurückgeschickte Hardware immer so im Oktober raus.
Das reichte gerade mal so, um die Verjährungsfristen nicht zu verpassen und die Kunden hatten weniger Chancen, die Hardware wiederzufinden.

• Vorgehen bei Anschluss eigener FritzBox gesucht Beitrag #27
So nun ist die Fritzbox da.
Angerufen freischalten lassen i geht.
Die Telefondaten hätte mann mir im Kundencenter freigeschaltet.
Sollte das stimmen unter welchem reiter auf der Seite findet mann die dann ?

• Vorgehen bei Anschluss eigener FritzBox gesucht Beitrag #28
Sollte das stimmen unter welchem reiter auf der Seite findet mann die dann ?
Unter "Meine Produkte / Telefon"
Dort sind die Telefonnummern aufgelistet und wenn man die auf der rechten Seite aufklappt, werden die SIP Daten sichtbar.

Benutzername: xxxxxxxx
Kennwort: yyyyyyy
Registrar: sslxx.telefon.unitymedia.de
Proxy: Unitymedia.de

• Vorgehen bei Anschluss eigener FritzBox gesucht Beitrag #29
Tja das hat dann mal nicht geklappt,
steht nichts drin und bei der Hotline kommt rufen sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder an...

• Vorgehen bei Anschluss eigener FritzBox gesucht Beitrag #31
Frage die Abteilung die das kann sprich die Daten herausgeben heißt ?

Denn die jetzigen Mitarbeiter sagen das geht nicht noch nie von gehört und das beste sie müssen warten bis das Update von UM aufgespielt wurde....

• Vorgehen bei Anschluss eigener FritzBox gesucht Beitrag #32
Denn die jetzigen Mitarbeiter sagen das geht nicht noch nie von gehört und das beste sie müssen warten bis das Update von UM aufgespielt wurde....
Lass Dich nicht verar......
So oft anrufen, bis Du an einen Mitarbeiter gerätst, der Dir die Daten nennt. Kann schon 10 Versuche lang dauern, bis Du an den richtigen MA gerätst.

• Vorgehen bei Anschluss eigener FritzBox gesucht Beitrag #33
Lass Dich nicht verar......
So oft anrufen, bis Du an einen Mitarbeiter gerätst, der Dir die Daten nennt. Kann schon 10 Versuche lang dauern, bis Du an den richtigen MA gerätst.

Kann ich nur bestätigen, plötzlich hatte ich damals schwupp­di­wupp die SIP Daten als PDF per Mail zugeschickt bekommen

Thema:

Vorgehen bei Anschluss eigener FritzBox gesucht

Vorgehen bei Anschluss eigener FritzBox gesucht - Ähnliche Themen

Unitymedia Eigene Fritzbox nach Vertragsverlängerung: Hallo, habe gestern meinen Vertrag verlängert und im Zuge dessen die Telefonkomfortopion, mit der oder durch die ich bisher die 6490 hatte...
Unitymedia Eigene Fritzbox 6490 mit Unifi USG Pro betreiben: Hallo zusammen, ich habe jetzt schon ziemlich lange alle möglichen Threads zu dem Thema durchforstet, habe aber leider immernoch nicht den...
Unitymedia Frage Anschluss Vodafone Station / Fritzbox 6591: Huhu, ich hoffe, ich bin hier im richtigen Unterforum, dies ist mein erster Beitrag und habe keinen vergleichbaren Thread gefunden. Bin seit 2014...
Unitymedia Wechsel von eigener Fritzbox zu anderer eigenen FB: Hallo Leute, Ich bin hier in BaWü bei Unitymedia mit einer eigenen, provisionierten Fritzbox angemeldet und würde jetzt auf eine andere FB...
Unitymedia CableMax1000, Business-Anschluss, Telefonie auf eigener Fritzbox: Hallo zusammen, wurde heute morgen auf CableMax1000 umgestellt. Die Vodafone/Unitymedia AVM Box 6591 hat sich ordnungsgemäß ins Netz eingebucht...
Oben