Unitymedia Connectbox statt TC7200 für Full Dual Stack nötig?
Diskutiere Connectbox statt TC7200 für Full Dual Stack nötig? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo,
Hotline sagt, ich brauche für vollwertiges Dualstack statt DS Lite eine Connectbox statt der derzeitigen TC7200, die Connectbox sei dafür...
-
- Connectbox statt TC7200 für Full Dual Stack nötig? Beitrag #1
Hallo,
Hotline sagt, ich brauche für vollwertiges Dualstack statt DS Lite eine Connectbox statt der derzeitigen TC7200, die Connectbox sei dafür schon vorbereitet. a) ohne die Kompetenz der Hotline anzweifeln zu wollen: richtig? und b) inwieweit ist die connectbox noch mehr kastriert? Ich brauche insb. Portweiterleitungen.
Vielen Dank für Auskunft!
-
- Connectbox statt TC7200 für Full Dual Stack nötig? Beitrag #2
Das wäre ganz neu. Dual Stack gibt es bei UM nur Bestandskunden in BW, und das auch nicht immer.
-
- Connectbox statt TC7200 für Full Dual Stack nötig? Beitrag #3
Ich bin so einer. Also, geht's mit der TC7200 oder nicht?
-
- Connectbox statt TC7200 für Full Dual Stack nötig? Beitrag #4
Echtes Dual Stack ist so selten, das dir wahrscheinlich nicht mal hier jemand eine 100%ige Antwort darauf geben kann. Der Hotline würd ich da schon mal garnix abkaufen.
-
- Connectbox statt TC7200 für Full Dual Stack nötig? Beitrag #5
Wenn du als Privatkunde IPv4 hast, kannst du DS bekommen.
Mit IPv6/DS-Lite geht nix.
Mit deiner verwendeten Hardware hat das nichts zu tun.
Es funktioniert also rein technisch mit TC7200, Connectbox und den diversen Fritzboxen.
Wie es mit der Horizon aussieht, weiss ich nicht.
-
- Connectbox statt TC7200 für Full Dual Stack nötig? Beitrag #6
okay, dann mal überlegen wie ich die Hotline dazu bekomme, das zu aktivieren. ipv4 hab ich ja.
Thema:
Connectbox statt TC7200 für Full Dual Stack nötig?