• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Beleuchtung der Connectbox

Diskutiere Beleuchtung der Connectbox im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, bei meiner Tochter steht die Connectbox in einem Schlafraum, da stört die helle Beleuchtung der LEDs. Kann man die irgendwie runterregeln...
  • Beleuchtung der Connectbox Beitrag #1

Cbmobil

Punkte Reaktionen
1
Hallo, bei meiner Tochter steht die Connectbox in einem Schlafraum, da stört die helle Beleuchtung der LEDs. Kann man die irgendwie runterregeln oder abschalten?

• Beleuchtung der Connectbox Beitrag #2
Nein, das geht nicht.
Die ConnectBox bietet dafür keine Einstellmöglichkeiten.
Einfach Isolierband darüberkleben. :winken:

Thema:

Beleuchtung der Connectbox

Beleuchtung der Connectbox - Ähnliche Themen

Technik für Watchparty - Beamer mieten eine Option?: Hallo zusammen, ich wende mich mal an die Technik-Experten hier. Ich plane eine größere Watchparty bei mir zu veranstalten. Wir werden so 15-20...
Frage zu Kabelnetzverfügbarkeit: Hallo liebe Community, Erstmal ich hab absolut keine Ahnung von Internetanschlüssen. Deswegen wollte ich euch mal fragen. Ich wohne seit 3...
DOCSIS überprüfung und CMTS Frage O2 Kabel: Es geht um CMTS und DOCSIS Ich habe vor 5 Tagen die neueste FRITZ!OS: 8.21 für die Fritz!Box 6690 installiert. Kann aber nicht genau sagen, wo...
Segment: wieviele Teilnehmer?: Hallo, lässt sich irgendwie herausfinden, wie viele Teilnehmer (Modems und Modemrouter) gerade in einem Segment eingebucht sind? Vielen Dank.
Verbindungsabbrüche und Frage zu Pegelwerten: Hallo ich bin hier am Anschluss meiner Eltern, irgendwas stimmt hier nicht. Am stärksten merkt man es beim Spielen, regelmäßig alle x Minuten...
Oben