• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Störung Wesel

Diskutiere Störung Wesel im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, Ich bin derzeit im Urlaub und meine Kameras zuhause sind wohl ausgefallen, ist dort eine Störung bekannt? Mache mir ein wenig Sorgen...
  • Störung Wesel Beitrag #1

Derimp

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich bin derzeit im Urlaub und meine Kameras zuhause sind wohl ausgefallen, ist dort eine Störung bekannt? Mache mir ein wenig Sorgen.

Liebe Grüße

• Störung Wesel Beitrag #2
Hallo,
Ich bin derzeit im Urlaub und meine Kameras zuhause sind wohl ausgefallen, ist dort eine Störung bekannt? Mache mir ein wenig Sorgen.

Liebe Grüße
Vielleicht hat man Dich während Deiner Abwesenheit auf DSLITE umgestellt. :zwinker:

• Störung Wesel Beitrag #3
Das würde bedeuten?

Habe das 125MB/s Paket derzeit, Standart Router, kein Telefon und kein Fernsehen.

• Störung Wesel Beitrag #5
Privat

• Störung Wesel Beitrag #6
Ruf doch einfach mal auf Festnetz an, obs klingelt.

• Störung Wesel Beitrag #7
Haben nur Internet ohne Telefon

• Störung Wesel Beitrag #8
Das einzige, was dem TE hier hilft, ist eine Aussage anderer Menschen aus Wesel, ob sie eine Internetstörung haben.

Alle anderen Kommentare zu möglichen Ursachen sind sinnlos, denn Ihr wisst nichts über das Setup.

• Störung Wesel Beitrag #9
In Moers ist seit gestern ab 16:09 Uhr Totalausfall (Internet, Telefon und TV) mit Business Tarif (IPv4).

Thema:

Störung Wesel

Störung Wesel - Ähnliche Themen

Vodafone West (Groß?-) Störung in 60486 Frankfurt (Bockenheim / Schönhof-Viertel): Hallo, seit dem 16.04.2025 um ca. 11 Uhr ist das Kabelnetz hier ausgefallen (Internet/TV), also nun bald 6 Tage, es war zwar Ostern dazwischen...
Vodafone West Mehrtägiger totaler Ausfall: Hallo zusammen, am 21.11. gegen Mittag gab es bei uns einen totalen Blackout im Kabelnetz. Alle Dienste (Internet, Telefon und TV) sind...
Vodafone Täglich mehrfache Internetabbrüche: Hallo liebe Community, ich bin langsam echt verzweifelt und hoffe vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin um Juni diesen Jahres 3...
Vodafone Störung durch Powerline?: Hallo, Wir haben schon immer gehäuft Störungen, aber seit ca 4 Wochen extrem, täglich mind. 3-6 Ausfälle, manchmal fast stündlich. Ein Techniker...
Krefeld: Störungen bei Vodafone West (ehemals Unitymedia): Hallo zusammen, wir haben in unserer Eigentümeranlage in Krefeld seit April dieses Jahres Probleme mit Vodafone West (ehemals Unitymedia), die in...
Oben