- Rückbau auf Multimediadose Beitrag #1
mrotscheidt
- Punkte Reaktionen
- 0
Vor mehreren Jahren haben wir von UM nachträglich zu unserem HD-Rekorder einen "Multimedia-Verteilverstärker MMV 2UM" bekommen. Hatte lt. Anschreiben irgendetwas mit der Rückkanalfähigkeit des Rekorders zu tun. Ich habe das Teil erst ein gutes Jahr später im HWR an Stelle der Multimediadose installiert.
Jetzt wollen wir von 3Play auf 2Play zurück und ich wollte den alten Installationsstand vor Eintreffen des "MMV 2UM" wiederherstellen. Ergebnis trotz offensichtlich korrekter Verkabelung: Kein Internet und kein Telefon. Fernsehen habe ich erst gar nicht getestet.
Meine Frage: Kann die MM-Dose defekt sein? Kann ich das Teil mit einem Multimeter irgendwie testen?
Mit Grüßen aus Dortmund!
Michael Rotscheidt
Jetzt wollen wir von 3Play auf 2Play zurück und ich wollte den alten Installationsstand vor Eintreffen des "MMV 2UM" wiederherstellen. Ergebnis trotz offensichtlich korrekter Verkabelung: Kein Internet und kein Telefon. Fernsehen habe ich erst gar nicht getestet.
Meine Frage: Kann die MM-Dose defekt sein? Kann ich das Teil mit einem Multimeter irgendwie testen?
Mit Grüßen aus Dortmund!
Michael Rotscheidt