• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Korrigierbare Fehler normal?

Diskutiere Korrigierbare Fehler normal? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hi, hatte die 6590 heute mal vom Strom, da ich hier was gemacht habe. Seit 14 Uhr ist die Box wieder online. Ist die Anzahl der korrigierbaren...
  • Korrigierbare Fehler normal? Beitrag #1

articfox

Punkte Reaktionen
54
Anbieter
Unitymedia
Hi,

hatte die 6590 heute mal vom Strom, da ich hier was gemacht habe.
Seit 14 Uhr ist die Box wieder online.

Ist die Anzahl der korrigierbaren Fehler noch in Ordnung?

Ich meine vor allem in der "kurzen" Zeit vom Start der Box bis jetzt.

Gruß

• Korrigierbare Fehler normal? Beitrag #2
Jup sind sie. alle fehler sind korrigiert worden, schlimmer sind die NICHT korrigiert .

• Korrigierbare Fehler normal? Beitrag #3
alter meine korrigierbaren fehler passen gar nicht mehr in die zeile die zahl wird schon auf 2 zeilen geteilt XD und ich hab internet ohne probleme XD

Thema:

Korrigierbare Fehler normal?

Korrigierbare Fehler normal? - Ähnliche Themen

Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
FB 6690 + NetCologne - Langsames Internet: Hallo! Ich habe einen 500MBit Kabelanschluss bei NetCologne und seit ein paar Tagen Probleme mit der Internetgeschwindigkeit. Es kommen maximal...
Bewertung Modemwerte Kabelanschluss Vodafone (Vertragspartner O2): Hallo zusammen, nachdem ich schon mehrfach Kontakt zum O2-Service hatte, welcher allerdings nicht "fruchtbar" war, hier mal eine Frage an die...
Vodafone West Seit Provider Wechsel Vodafone Kabel zu O2 Kabel Massive Probleme mit der Leitung: Servus, ich wollte hier mal anfragen, ob mir jemand mit etwas Fachwissen in diesem Bereich bei meiner Internetstörung helfen kann. Kleine...
Vodafone West Verbindungsabbruch bei größeren Downloads / zu geringer Upload im Speedtest: Hallo zusammen, ich habe vor einigen Monaten meinen Tarif auf CableMax 1000 umstellen lassen. Mein Router ist eine Fritzbox 6690 Cable, die von...
Oben