Unitymedia "Meine Produkte" nicht mehr aufrufbar

Diskutiere "Meine Produkte" nicht mehr aufrufbar im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Moin, hat eigentlich noch jemand das Problem, dass "Meine Produkte" nicht mehr aufrufbar ist? Seite wird nicht gefunden, im Titel 404. Das ist...
  • "Meine Produkte" nicht mehr aufrufbar Beitrag #1

caliban2011

Punkte Reaktionen
0
Moin,
hat eigentlich noch jemand das Problem, dass "Meine Produkte" nicht mehr aufrufbar ist? Seite wird nicht gefunden, im Titel 404. Das ist seit einigen Tagen so.
Lustigerweise klappt es noch über die Android App ...

• "Meine Produkte" nicht mehr aufrufbar Beitrag #2
Das Kundencenter ist kaputt :winken:
Seit geraumer Zeit ist das eine einzige Katastrophe.

• "Meine Produkte" nicht mehr aufrufbar Beitrag #3
Hm, bei mir gehts. Evtl. nicht jeder betroffen? Und nein, ich nutze nicht die App.

• "Meine Produkte" nicht mehr aufrufbar Beitrag #4
Hm, bei mir gehts. Evtl. nicht jeder betroffen? Und nein, ich nutze nicht die App.
Das habe ich auch schon festgestellt, habe nämlich noch einen zweiten Anschluss und da geht's nämlich.
Ist also kein generelles Problem, sondern von der Kundennummer abhängig.
Anscheinend hat UM einen Riesenbock in der Kundendatenbank. Die Datenbank ist vermutlich inkonsistent und UM kriegt das nicht in den Griff.
Geht ja im Prinzip schon nen ganzes Jahr so. :wand:

• "Meine Produkte" nicht mehr aufrufbar Beitrag #5
Anscheinend hat UM einen Riesenbock in der Kundendatenbank.

In der Sichtweise der Unitymedia-Oberen wäre das nur ein Riesenbock, wenn der Geldfluss von den Kunden zu Unitymedia dadurch stocken würde.
Alle anderen Datenbankprobleme sind aus der Sicht von "ganz Oben" Marginalien ...

Es könnte natürlich sein, dass Kunden beginnen Teile des Rechnungsbetrages zurückzubuchen, weil für sie nicht mehr nachvollziehbar ist, wofür gezahlt wird.

Meine Frau hat mal vom Unitymedia-Anschluss zwei Stunden mit einer Freundin auf deren Mobiltelefon telefoniert (Trennungsschmerz-Sozialarbeit....).
DAMALS hat der Kundencenter noch funktioniert, und ich konnte die 25 EUR Mehrbetrag 131 Mobiltelefon-Minuten zuordnen ...

• "Meine Produkte" nicht mehr aufrufbar Beitrag #6
Nachdem ich soeben einen angenehmen Chat mit dem Support hatte, soll es wohl daran liegen, dass ein Umzug eingeplant ist, der dazu führt, dass ich eine neue Kundennummer bekomme, was wiederum zum genannten Problem führt ... seltsames CRM Verhalten

• "Meine Produkte" nicht mehr aufrufbar Beitrag #7
soll es wohl daran liegen, dass ein Umzug eingeplant ist, der dazu führt, dass ich eine neue Kundennummer bekomme
Was für ein Umzug denn :kratz:
Ziehst Du etwa selbst um, oder meinen die damit einen Umzug des UM-Rechenzentrums :kratz:

• "Meine Produkte" nicht mehr aufrufbar Beitrag #8
Ich ziehe tatsächlich Anfang 2018 um :D

• "Meine Produkte" nicht mehr aufrufbar Beitrag #10
...
Naja, bei mir ist kein Umzug geplant, aber trotzdem ist das KC bei mir kaputt :wein:

Ist Dein Unitymedia-Vertrag nicht auch gekündigt? Vielleicht hat das die gleichen Auswirkungen, wie der anstehende Umzug von "caliban2011"

• "Meine Produkte" nicht mehr aufrufbar Beitrag #11
  • "Meine Produkte" nicht mehr aufrufbar Beitrag #12
Das wird vermutlich nur der Versuch einer Erklärung gewesen sein. Warum das Kundencenter nicht mehr richtig funktioniert, weiß vermutlich gar niemand :)

• "Meine Produkte" nicht mehr aufrufbar Beitrag #13
Ist Dein Unitymedia-Vertrag nicht auch gekündigt? Vielleicht hat das die gleichen Auswirkungen, wie der anstehende Umzug von "caliban2011"
Bin durch Zufall auf diesen Thread gestoßen - bei mir ging das Kundencenter nach einer Kündigung auch nicht mehr (Beim Aufruf der Produkte nur 404).
Habe jetzt über die Rückhol-Hotline meinen Vertrag zum Ende der Laufzeit gewechselt (und somit die Kündigung widerrufen) und siehe da: Kundencenter geht wieder :kafffee:

Thema:

"Meine Produkte" nicht mehr aufrufbar

"Meine Produkte" nicht mehr aufrufbar - Ähnliche Themen

Was stört im Upstream?: Moin zusammen, ich hab ein Problem mit meinen Modemwerten im Upstream. Seit kurzem fällt mir in Grafana auf, dass die Modulation auf Kanal 3 und 4...
DOCSIS überprüfung und CMTS Frage O2 Kabel: Es geht um CMTS und DOCSIS Ich habe vor 5 Tagen die neueste FRITZ!OS: 8.21 für die Fritz!Box 6690 installiert. Kann aber nicht genau sagen, wo...
"Seit Vodafone Unitymedia übernommen hat geht es nur bergab": Sorry für den provokanten Titel. Ich habe ihn aber in Anführungsstriche gesetzt ... Wenn in irgendeinem Technikforum etwas zu Vodafone zu...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
Oben