- Nach Bestellung keine Rückmeldung. Beitrag #1
trixo
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo Unity-MediaForum,
meine Anmeldung und mein erster Beitrag hier sind leider nicht positiver Natur.
Habe am 18.11.2017 online einen neuen Vertrag über 2play FLY 400 abgeschlossen.
Der Kundenberater im Chat war sehr nett, und konnte ausserdem durch Fachwissen überzeugen.
Nach Beantwortung meiner Fragen bestellte ich o.a. Paket.
Zitat Chat :
17:07, Nov 18 ***: Das geht bei uns schnell.
17:08, Nov 18 ***: Wie unserer Internet
Am gleichen Tag erhielt ich eine Email mit folgendem Passus :
"Weiterführende Informationen erhalten Sie in Kürze per E-Mail. "
Heute schreiben wir den 24.11. und bisher habe ich rein garnichts erhalten, eine Anfrage im Chat wurde ohne Rückmeldung einfach unterbrochen und der Chat gesperrt (?!, ausgegrautes Feld mit X ).
Das beworbene Internet muss klasse sein, wenn man auf eine Vertragsbestätigung über eine Woche warten muss......
Ich kann nicht auf das Kundencenter zugreifen, da keine Kundennummer existiert.
Der Chat und die telefonische Beratung interessieren sich nicht für mich, da ich ja schon einen Vertrag abgeschlossen habe.
Alles in allem habe ich keinen Ansprechpartner der mir Informationen über meinen Vertragsabschluss übermitteln kann, da ich mich anscheinend in der Schwebe zwischen "Will neuen Vertrag abschließen" und "Bestandskunde" befinde und sich niemand verantwortlich fühlt.
Habe soetwas bei Abschluss eines Neuvertrages noch nie erlebt und bin momentan eher dazu geneigt alles zu stornieren.
Mfg
trixo
meine Anmeldung und mein erster Beitrag hier sind leider nicht positiver Natur.
Habe am 18.11.2017 online einen neuen Vertrag über 2play FLY 400 abgeschlossen.
Der Kundenberater im Chat war sehr nett, und konnte ausserdem durch Fachwissen überzeugen.
Nach Beantwortung meiner Fragen bestellte ich o.a. Paket.
Zitat Chat :
17:07, Nov 18 ***: Das geht bei uns schnell.
17:08, Nov 18 ***: Wie unserer Internet
Am gleichen Tag erhielt ich eine Email mit folgendem Passus :
"Weiterführende Informationen erhalten Sie in Kürze per E-Mail. "
Heute schreiben wir den 24.11. und bisher habe ich rein garnichts erhalten, eine Anfrage im Chat wurde ohne Rückmeldung einfach unterbrochen und der Chat gesperrt (?!, ausgegrautes Feld mit X ).
Das beworbene Internet muss klasse sein, wenn man auf eine Vertragsbestätigung über eine Woche warten muss......
Ich kann nicht auf das Kundencenter zugreifen, da keine Kundennummer existiert.
Der Chat und die telefonische Beratung interessieren sich nicht für mich, da ich ja schon einen Vertrag abgeschlossen habe.
Alles in allem habe ich keinen Ansprechpartner der mir Informationen über meinen Vertragsabschluss übermitteln kann, da ich mich anscheinend in der Schwebe zwischen "Will neuen Vertrag abschließen" und "Bestandskunde" befinde und sich niemand verantwortlich fühlt.
Habe soetwas bei Abschluss eines Neuvertrages noch nie erlebt und bin momentan eher dazu geneigt alles zu stornieren.
Mfg
trixo