Unitymedia Eurosport 2 und Eurosport 360 in HD

Diskutiere Eurosport 2 und Eurosport 360 in HD im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, heute gabs ein Mailing von UM mit dem Angebot, neue Kanäle zu buchen, u.a. Eurosport HD mit den Programmen 2 und 360 Grad (also scheinbar...
  • Eurosport 2 und Eurosport 360 in HD Beitrag #1

stefano30

Punkte Reaktionen
0
Hallo, heute gabs ein Mailing von UM mit dem Angebot, neue Kanäle zu buchen, u.a. Eurosport HD mit den Programmen 2 und 360 Grad (also scheinbar die Multi-Feed-Kanäle, auf denen z.B. Grand Slam Tennis von verschiedenen Plätzen parallel angeboten wird).

Ich habe bei UM ein HD+ Abo für 5€ über ein HD+ Modul gebucht. Ich habe mittlerweile kein Sky Abo mehr. Ich wohne in NRW.

Frage: Was muss ich buchen, um diese Eurosport Kanäle sehen zu können und was würde mich das zusätzlich kosten?

Gruß von Stefano

• Eurosport 2 und Eurosport 360 in HD Beitrag #2
Sorry Doppelt Post.

• Eurosport 2 und Eurosport 360 in HD Beitrag #3
hallo

Bei mir steht in einer Email Eurosport HD 1-2-3 ist ein Sky Sender,Upps Eurosport 1 HD habe Ich im Allstar Paket wohl plus
Eurosport 1 und 2 in SD.Und ab wann gibt es Eurosport 360 ?

gruss kalle

Thema:

Eurosport 2 und Eurosport 360 in HD

Eurosport 2 und Eurosport 360 in HD - Ähnliche Themen

Unitymedia Eurosport 360 HD 1-3 nicht im sky-abo über kabel mit unitymedia?: Hallo, habe sky neu, komplett und in HD gebucht mit dem Sky Q Receiver. Soweit funktioniert alles gut, nur der Bayrische Rundfunk Nord und Süd...
Unitymedia Kein Eurosport HD mehr: Hallo zusammen, ich bin einigermaßen verärgert, dass es seit ein paar Wochen kein Eurosport HD mehr im Programm gibt (NRW). Das ist einer der...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia HD Modul / HD Option / TV Start: Hallo zusammen, ich überlege mir gerade die HD Option von UM zu bestellen. Da ich mich mit den 3play-Angeboten nicht anfreunden kann, soll das...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Oben