Unitymedia Verständnisfrage Horizon Go

Diskutiere Verständnisfrage Horizon Go im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo Auf meinem Mobiletelfon habe ich einen Telekom Vertrag und habe dort Horizon GO installiert, gebucht und bezahlt. Ich habe es so...
  • Verständnisfrage Horizon Go Beitrag #1

64bit

Punkte Reaktionen
3
Anbieter
Vodafone
Hallo

Auf meinem Mobiletelfon habe ich einen Telekom Vertrag und habe dort Horizon GO installiert, gebucht und bezahlt.

Ich habe es so vestanden, das der Unterschied zwischen Horizon Go und Horizon Free ist, das man im GO Tarif die Sender auch sehen kann, wenn man NICHT im UM Netz unterwegs ist.
Ist das so richtig ?

WENN ich Horizon Go habe, dann ist das Angebot für den Preis wirklich schlecht.
Wenn ich im Telekom Mobilnetz unterwegs bin kann ich NICHT alle sender sehen. Aber ist es nicht der Sinn der GO tarifes das man alle sender sehen kann ?

• Verständnisfrage Horizon Go Beitrag #2
Damals gingen alle außerhalb, wo ich letztens getestet habe gingen nur RTL usw aber kein discovery Channel usw.

Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk

• Verständnisfrage Horizon Go Beitrag #3
VPN einrichten, dann geht alles.

• Verständnisfrage Horizon Go Beitrag #5
Öh. Ehrlich? Wenn nicht alles mobil geht, dann brauche ich das nicht. Wozu buche ich denn GO ?

Nutzlos:
Pro7

Sat1

RTL

• Verständnisfrage Horizon Go Beitrag #6
Ja Ehrlich :winken:
Bei einer VPN Verbindung denkt die blöde App, du wärst zu Hause in Deinem Netzwerk.
Bist Du ja auch, bzw. das ist ja der Sinn einer VPN Verbindung :zwinker:

• Verständnisfrage Horizon Go Beitrag #7
Er wird aber wohl das typische ds Lite Problem haben, da wird es schwierig mit VPN, sofern man kein Telekom Kunde ist.

• Verständnisfrage Horizon Go Beitrag #9
Überlesen. Aber die FB hat doch Probleme mit VPN ipv6 oder? Ich meine das funktioniert nicht wirklich.

• Verständnisfrage Horizon Go Beitrag #10
Überlesen. Aber die FB hat doch Probleme mit VPN ipv6 oder? Ich meine das funktioniert nicht wirklich.
Nee, IPV6 funktioniert mit der Fritte nicht.
Er müsste sich dann schon einen kleinen Raspberry zu Hause ins Netzwerk stellen. :winken:

• Verständnisfrage Horizon Go Beitrag #11
Also ohne Gefummel wird das also nix. Dann ist die ganze "GO" Geschichte ja in teilen nutzlos. Man bezahlt doch extra dafür, das man alles sehen kann OHNE im UM Netz zu sein.

Thema:

Verständnisfrage Horizon Go

Verständnisfrage Horizon Go - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Unitymedia Horizon Go - Seit Monaten fehlen einige Sender: Hallo zusammen, auch ich gehöre zu denjenigen, die feststellen mussten, dass auf einmal mehrere Sender in Horizon Go fehlen. Angefangen hat dies...
Unitymedia Horizon Go-App Fernbedienung und Wiedergabe funktionieren nicht: Hallo, ich habe die Horizon GO App installiert. Die Box und mein Smartphone befinden sich im gleichen WLAN-Netz. Die Box wird mir in der App...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Unitymedia

Horizon Go Free

Unitymedia Horizon Go Free: Hallo zusammen, ich habe einen "Horizon TV / Treueprodukt Horizon TV Plus" Vertrag und möchte gerne "Horizon Go Free" nutzen, um im eigenen WLAN...
Oben