Unitymedia Kosten Samsung DCB-B270G

Diskutiere Kosten Samsung DCB-B270G im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, weiß jemand was der Samsung DCB-B270G kostet wenn man ihn nicht mehr findet und zurücksenden kann? Hatte den vor Jahren mal bekommen und...
  • Kosten Samsung DCB-B270G Beitrag #1

habichauch

Punkte Reaktionen
3
Hallo,
weiß jemand was der Samsung DCB-B270G kostet wenn man ihn nicht mehr findet und zurücksenden kann?
Hatte den vor Jahren mal bekommen und soll den jetzt zurückschicken, kann ihn aber nicht mehr finden.

Nun soll ich den Receiver und die Smartcard (hab ich) zurück schicken

• Kosten Samsung DCB-B270G Beitrag #2
hallo

Das steht doch normal im Schreiben was die Kiste kostet wenn man sie nicht binnen 14 Tage zurückschickt.
Neu wird die Kiste für 50 Euro bei Ebay gehandelt.

gruss kalle

• Kosten Samsung DCB-B270G Beitrag #5
Die Preise kann man auch im nachlesen. Unter 9.2 Schadenersatz steht beim SD-Receiver 59,- und HD-Receiver 99,-€.

Thema:

Kosten Samsung DCB-B270G

Kosten Samsung DCB-B270G - Ähnliche Themen

Vodafone West

SIP Daten bekommen

Vodafone West SIP Daten bekommen: Moin, ich habe einen "Red Business Internet & Phone 1000 Cable" mit Fester IP und Miet Fritzbox 6690. Vor einigen Jahren habe ich von Unitymedia...
Unitymedia Frage an die Wissenden wegen Rückgabe FB6591: Hallo Leute, vorab, ich weiß, dass wenn ich die Box behalte, diese nirgendwo anders als Kabelmodem benutzen kann .... Habe gerade eine eMail...
Unitymedia Hardware zurücksenden: Hallo zusammen, ich habe meinen Unitymedia Vertrag umgestellt und habe nun Hardware, die ich nicht mehr benötige. Ich habe von Unitymedia leider...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Zurück in den alten Vertrag innerhalb Widerrufsfrist: Hallo, ich bin vor einer Woche von meinem alten 2play Fly 400 + Horizon TV Plus Vertrag in den neuen VF Gigabit Tarif mit Giga Cable Box 2...
Oben