• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Neuer Vertrag ohne Komfortoption

Diskutiere Neuer Vertrag ohne Komfortoption im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, derzeit nutze ich 3play Premium mit Komfort Option und würde evtl gerne auf das Fly 400 umsteigen. Die Komfort Option habe ich eigentlich...
  • Neuer Vertrag ohne Komfortoption Beitrag #1

michaelgeyer

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

derzeit nutze ich 3play Premium mit Komfort Option und würde evtl gerne auf das Fly 400 umsteigen.

Die Komfort Option habe ich eigentlich nur noch wegen der Fritzbox 6490.

Wenn ich nun diese Komfortfunktion nicht mehr nutzen möchte, dann kann ich eine eigene 6490 kaufen und diese einfach anstöpseln?

Habe ich denn durch meine eigene 6490 Vorteile ggü. der gebrandeten außer das die Software viel schneller aktualisiert wird?

• Neuer Vertrag ohne Komfortoption Beitrag #2
Wenn ich nun diese Komfortfunktion nicht mehr nutzen möchte, dann kann ich eine eigene 6490 kaufen und diese einfach anstöpseln?
Die muss von UM freigeschaltet werden.
Habe ich denn durch meine eigene 6490 Vorteile ggü. der gebrandeten außer das die Software viel schneller aktualisiert wird?
Mit der eigenen Box funktioniert das TV Streaming, die Providerbox wurde um diese Funktion kastriert.

• Neuer Vertrag ohne Komfortoption Beitrag #3
Hallo,
falls Du beim alten play-Vertrag noch mehrere d.h. max. 5 SIM-Karten für Mobiltetefone drin haben solltest fallen diese bei einem Wechsel zu dem Fly-Vertrag bis auf eine weg, d.h. kosten dann extra.
Gruß
Wolfgang

• Neuer Vertrag ohne Komfortoption Beitrag #4
So, leider macht Unitymedia mir einen Strich durch die Rechnung....der Vertrag darf nur umgestellt werden, wenn der neue teurer ist...ergo müsste ich das All in Paket für 14,99€ hinzubuchen... was für ein Schwachsinn....

• Neuer Vertrag ohne Komfortoption Beitrag #5
Das gilt immer für vorzeitige Umstellungen. Der Vertrag hat eine Mindestvertragslaufzeit, die musst Du einhalten.

• Neuer Vertrag ohne Komfortoption Beitrag #6
Ja - wenn meiner nicht Juni 2018 auslaufen würde, dann hätte ich dafür Verständnis....so nicht.

• Neuer Vertrag ohne Komfortoption Beitrag #7
Die Frist für vorzeitige Anpassungen ist 6 Monate und soweit ich weiß wird das taggenau berücksichtigt. Wenn Dein Vertrag am 15.06.2018 ausläuft, ruf am 16.12.2017 die Kundenrückgewinnung an.
Dann sollte das gehen. Falls nicht, kündige.

• Neuer Vertrag ohne Komfortoption Beitrag #8
Danke - werde ich so machen.

Thema:

Neuer Vertrag ohne Komfortoption

Neuer Vertrag ohne Komfortoption - Ähnliche Themen

Unitymedia Kein Portforwarding möglich egal mit welcher HW.: So ich hole mal eine bisschen aus. Ich bin schon länger UM Kunde und hatte damals eine eigene FB 6490 mit einem 2 Play 150 mit DS light...
Unitymedia Rat für neuer Kunde: Hallo! Ich werde bald ein neuer Kunden (ich kann nicht meinen Provider auswählen) und ich denke, dass FLY400 eine gute Option ist. Ich möchte...
Unitymedia FAQ: Neuer Tarif Vodafone CableMax 1000 (Zusammenfassung Thread "Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX"): Hallo Gemeinde, basierend auf den nun mehr als 70 Seiten im Vodafone CableMax 1000 Thread habe ich mit Hilfe anderer User hier ein FAQ erstellt...
Unitymedia Verlängerung Geschäftskundenvertrag ehemals Unitymedia im Netzgebiet NRW (WEST) - technische Unklarheiten: Guten Morgen, ich habe mal ein paar Verständnisfragen, die ich mit Hilfe der „Schwarmintelligenz“ gerne etwas genauer geklärt hätte. Habe nämlich...
Unitymedia Umzug in UM Gebiet, Fritz!Box Anschluss?: Hallo zusammen, ich habe aktuell in meiner bisherigen Wohnung einen Unitymedia 3play Anschluss inkl. der Telefon Komfort Option und der Fritz!Box...
Oben