Unitymedia Aufnahmen Horizon

Diskutiere Aufnahmen Horizon im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, ich hatte bis vor kurzen da All Stars Paket von Unitymedia. Mittlerweile habe ich "nur" noch das Highlights Paket. Kann es sein das man...
  • Aufnahmen Horizon Beitrag #1

habichauch

Punkte Reaktionen
3
Hallo,
ich hatte bis vor kurzen da All Stars Paket von Unitymedia.
Mittlerweile habe ich "nur" noch das Highlights Paket.
Kann es sein das man Aufnahmen von dem AllStars Paket nicht mehr abspielen kann wenn man es nicht mehr gebucht hat?

• Aufnahmen Horizon Beitrag #3
Das wird so sein.

Willkommen in der neuen Welt. Die Aufnahmen werden verschlüsselt auf der Krüppelbox abgelegt, eine Entschlüsselung erfolgt nur mit dem entsprechenden Abo.

Von den ganzen Highlights wie time stamp bei Aufnahmen und Vorspulsperren abgesehen.

Thema:

Aufnahmen Horizon

Aufnahmen Horizon - Ähnliche Themen

Giga TV Box: Hallo! Also vor ein paar Monaten hat es mich erwischt, auf einmal lief der Horizon Recorder nicht mehr, macht keine Aufnahmen mehr aber andere...
Vodafone West Fast kein Upload seit Monaten: Moin, ich habe das erste mal mitte November festgestellt, dass mein Upload komplett im Keller ist, quasi da wo auch der Hausverteiler ist...
Paket kündigen und Giga Vorteil behalten.: Hallo zusammen. Ich nutze aktuell den Kabelanschluss mit der Horizon Box und Digital Allstars plus 500er Internet und Telefon Komfort. Zusätzlich...
Packetverlust und hohe Latenz bei Vodafone: Moin, seit zwei-drei Monaten ist normale Nutzung des Internets nicht möglich. Hat hier jemand das gleiche Problem gehabt und es lösen können...
Unitymedia Horizon GO App keine Aufnahmen möglich.: Horizon Box und Horizon Go auf gleicher WLAN-Adresse. App auf Apple iPad installiert. Aufnahmen plötzlich nicht mehr möglich. Geräte: Horizon V2...
Oben