Unitymedia Interview mit Herrn Hindenach von Unitymedia

Diskutiere Interview mit Herrn Hindenach von Unitymedia im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo ihr Unitymedia, der zweitgrößte Kabelnetzbetreiber hierzulande hat als erster Netzbetreiber die analogen TV-Programme in seinem Kabelnetz...
  • Interview mit Herrn Hindenach von Unitymedia Beitrag #1

Gast31088

Gast
Hallo ihr

Unitymedia, der zweitgrößte Kabelnetzbetreiber hierzulande hat als erster Netzbetreiber die analogen TV-Programme in seinem Kabelnetz abgeschaltet und sich nun zur Aufgabe gemacht das Netz fit für die Zukunft zu machen. Über die Probleme bei der Analogabschaltung und die Zukunftsvisionen sprachen wir mit Herrn Christian Hindenach, Geschäftsführer und Chief Commercial Officer bei Unitymedia.

http://satvision.de/ratgeber-und-workshops/unitymedia-im-interview-5880

MfG
Mops21

• Interview mit Herrn Hindenach von Unitymedia Beitrag #2
Wer braucht schon noch analog.

Gesendet von meinem PLE-701L mit Tapatalk

• Interview mit Herrn Hindenach von Unitymedia Beitrag #3
Über die Probleme bei der Analogabschaltung und die Zukunftsvisionen sprachen wir mit Herrn Christian Hindenach, Geschäftsführer und Chief Commercial Officer bei Unitymedia.
Wer ist »wir«?

Lutz

• Interview mit Herrn Hindenach von Unitymedia Beitrag #4
Über die Probleme bei der Analogabschaltung und die Zukunftsvisionen sprachen wir mit Herrn Christian Hindenach, Geschäftsführer und Chief Commercial Officer bei Unitymedia.
Wer ist »wir«?

Lutz

Angesichts des Links unter dem nicht gekennzeichneten Zitat im Original-Post würde ich von SatVision Redakteuren ausgehen :streber:

Mops21 hat wohl noch nicht den 4. Knopf von links über dem Beitrags-Editor-Fenster entdeckt....

Thema:

Interview mit Herrn Hindenach von Unitymedia

Interview mit Herrn Hindenach von Unitymedia - Ähnliche Themen

Unitymedia Neuer CCO bei Sky Deutschland kommt von Unitymedia + Forumfragen: Hallo ihr Neuer CCO bei Sky Deutschland kommt von Unitymedia Die Führungsebene des Pay-TV-Unternehmens bekommt ein neues Gesicht: als Nachfolger...
Unitymedia DMAX HD ab Januar bei Unitymedia: Naja wer es braucht :winken: :winken:
Unitymedia HDTV-Wüste Unitymedia - doch wer trägt WIRKLICH die Schuld?: Ich grüße alle Unitymedia Kundeun und Mitarbeiter in diesem Forum. Ich habe mich in den letzten Monaten ausgiebig mit dem Thema HDTV beschäftigt...
Unitymedia Unitymedia: Gute Zeiten, schlechte Zeiten: Gute Zeiten, schlechte Zeiten für die Kunden des Kabelnetzbetreibers Unitymedia: Nur kurz durften sie hoffen, preiswerter fernsehen zu können...
Digitalisierung 2007 - mein Fazit: Nun ist das Jahr 2007 fast vorbei(nur noch knapp über nen Monat). Es wird Zeit, das bald vergangene Jahr bzgl. der Digitalisierung zu beleuchten...
Oben