• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Vertragsverlängerung, ist das gut ?

Diskutiere Vertragsverlängerung, ist das gut ? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, derzeitiger Tarif: 2Play 25.000 für 22 Euro Vertragslänge: noch 9 Monate , telefonisch "belästigt" worden. Angebot: 2Play 50.000 für...
  • Vertragsverlängerung, ist das gut ? Beitrag #1

Porco

Punkte Reaktionen
8
Hallo,

derzeitiger Tarif: 2Play 25.000 für 22 Euro
Vertragslänge: noch 9 Monate

, telefonisch "belästigt" worden.

Angebot: 2Play 50.000 für 24,99 € , nicht zeitlich begrenzt!

Ist das gutes Angebot oder kann man noch was raus schlagen :D ?

• Vertragsverlängerung, ist das gut ? Beitrag #2
Ich denke, dass dies ein gutes Angebot ist.
Aber die Entscheidung liegt bei Ihnen. :)

• Vertragsverlängerung, ist das gut ? Beitrag #3
Daran denken dass eine Vertragsverlängerung unter Umständen auch Nachteile mit sich bringen kann (Wegfall reines Kabelmodem, Wegfall IPv4)

• Vertragsverlängerung, ist das gut ? Beitrag #4
@TE: Ob das Angebot jetzt gut ist, k.A.

Kann dir aber sagen, dass man vor einigen Monaten für das gleiche Geld eine 120er Leitung für 24 Monate bekommen hat. Danach hätte sich die Grundgebühr erhöht (aber da man ja wieder kündigen könnte, wäre es ja egal).
Kürzlich gab es eine Tarifanpassung und den 120er gibt es nicht mehr. Aber evtl. bekommt man diesen über die Kundenrückgewinnung als "Treueangebot". Oder eben den aktuellen 150er mind. zu Neukundenkonditionen anfragen (falls Bedarf besteht).

rv112 hat auch Recht. Man sollte bei einer Vertragsumstellung darauf achten, dass gewisse Bestandteile erhalten bleiben und es gleich richtig kommunizieren (falls sie einem wichtig sind).

• Vertragsverlängerung, ist das gut ? Beitrag #5
Hallo,

derzeitiger Tarif: 2Play 25.000 für 22 Euro
Vertragslänge: noch 9 Monate

, telefonisch "belästigt" worden.

Angebot: 2Play 50.000 für 24,99 € , nicht zeitlich begrenzt!

Ist das gutes Angebot oder kann man noch was raus schlagen :D ?

hallo

Ich habe auch von 2Play 25 auf 2Play50 gewechselt,und es ist alles beim Alten geblieben selbes Cisco Moden usw.
Hatte schon 3Play 32000 und Premium 100000 und habe immer noch meine gleiches Modem und IP sowie Telefonnummer.

gruss kalle

• Vertragsverlängerung, ist das gut ? Beitrag #6
Daran denken dass eine Vertragsverlängerung unter Umständen auch Nachteile mit sich bringen kann (Wegfall reines Kabelmodem, Wegfall IPv4)

Ipv6 habe ich schon Anfang an gehabt und das neues Modem (ConnectBox) steht hier auch schon rum. Bin aber damit nicht unzufrieden !

Naja, dann mal sehen was ich mache :) Danke euch

• Vertragsverlängerung, ist das gut ? Beitrag #7
Hallo nochmal,

der angebotene Tarif war von einer "Zweitfirma" . Jedenfalls hat Unitymedia den letzten Anruf mit mir m Mai 2017 getätigt, also war der Anruf vor Weihnachten nicht verzeichnet bzw. aus deren Zentrale gekommen.

Jetzt habe eine Email erhalten " *******, , letzte Chance - Ihr Treueangebot läuft bald ab!" indem ich nur Online den Tarif wechseln kann in eine 50000 Leitung für 24,99 Euro, bei 2 Jahre Vertrag.

Wäre sinnig da ich eine Preisanpassung per Briefpost bekommen habe , das die Kosten für meinen Tarif (25000) sowieso am März erhöht werden um 2,98 €.

Jetzt meine Fragen:

- habt ihr auch so eine Email bekommen ?
- und die Preisanpassung per Post ?

Thema:

Vertragsverlängerung, ist das gut ?

Vertragsverlängerung, ist das gut ? - Ähnliche Themen

Frage zur monatlichen Grundpreisreduzierung: Hallo zusammen, derzeit erhalte ich eine monatliche Grundpreisreduzierung in Höhe von 5 Euro pro Monat zu meinem neuen Tarif (Kabel 100, 24,99...
Vodafone West Verbindungsabbruch bei größeren Downloads / zu geringer Upload im Speedtest: Hallo zusammen, ich habe vor einigen Monaten meinen Tarif auf CableMax 1000 umstellen lassen. Mein Router ist eine Fritzbox 6690 Cable, die von...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Oben