Unitymedia Keine HD Sender in HorizonGO obwohl am TV alle HD Sender da sind
Diskutiere Keine HD Sender in HorizonGO obwohl am TV alle HD Sender da sind im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen,
ich habe das Problem, dass bei mir seit 17.11.2017 keine privaten HD Sender, die in meinem HD Paket gebucht sind, über HorizonGO...
-
- Keine HD Sender in HorizonGO obwohl am TV alle HD Sender da sind Beitrag #1
Hallo zusammen,
ich habe das Problem, dass bei mir seit 17.11.2017 keine privaten HD Sender, die in meinem HD Paket gebucht sind, über HorizonGO angezeigt werden. Am TV an der HorizonBox ist alles OK. Nach jedem Anruf bei der Hotline wurde ich auf eine Großraumstörung vertröstet. Es muss aber ein Softwareproblem sein, in meinen Augen, da ja über das KabelTV an der HorizonBox am TV alles funktioniert. Auch auf der HorizonGO App auf dem Handy fehlen die privaten HD Sender. Hat jemand das gleiche Problem im Bundesland BW? Oder hat schon jemand eine Lösung zu meinem Problem?
Vielen Dank für eure Antworten und Gruß
Markus
-
- Keine HD Sender in HorizonGO obwohl am TV alle HD Sender da sind Beitrag #2
Bei mir sind die Sender der ProSieben sat1 Gruppe in HD da,
Die Sender der RLT Gruppe sind nur in SD.
Bei dir ist auch nicht ProSieben HD und SAT1 HD da?
-
- Keine HD Sender in HorizonGO obwohl am TV alle HD Sender da sind Beitrag #3
Hallo Alion,
Ich habe kein Sat1 RTL Pro7 RTL2 Kabel1 VOX DMAX usw. in HD auf HorizonGO. Nur am TV so wie auch gebucht, und Unitymedia kriegt es nicht hin und sagt es ist eine Großraumstörung.
-
- Keine HD Sender in HorizonGO obwohl am TV alle HD Sender da sind Beitrag #4
Großraumstörung macht keinen Sinn, höchstens Softwarefehler.
Kannst du mal schreiben welches Gerät du benutzt?
Hast du Horizon Go oder Horizon Go Free?
Kann noch mal jemand anderes, der aus BW kommt testen, ob er die Sender Bei Horizon Go empfangen kann (ich bin aus NRW)
-
- Keine HD Sender in HorizonGO obwohl am TV alle HD Sender da sind Beitrag #5
Ich habe einen 3play 200 Anschluß mit HorizonBox für TV und ConnectBox für Internet und Telefon. Ich habe am PC über IE11 und Chrome das Problem. Auch übers Handy mit der HorizonGO APP. Ich habe sogar mit VMWare eine virtuelle Maschine installiert und alles getestet. Überall das gleiche Problem. Und an eine Großraumstörung glaube ich auch nicht, habe das auch an der Hotline gesagt. Das muss ein Softwarefehler sein, da alles am TV funktioniert.
-
- Keine HD Sender in HorizonGO obwohl am TV alle HD Sender da sind Beitrag #6
Hat das eventuell etwas mit den Restriktionen zu tun :kratz:
Mann könnte den Stream ja über Horizon Go abfangen und dann unberechtigter Weise ohne Vorspulsperre aufzeichnen :zwinker:
Vielleicht musste UM die Sender ja rausnehmen wegen Rechteverletzung.
-
- Keine HD Sender in HorizonGO obwohl am TV alle HD Sender da sind Beitrag #7
Nur bei mir??? Großraumstörung in BW laut Unitymedia! LOL
Ich hab jetzt finanzielle Entschädigung angemeldet heute Abend beim Anruf zum x-ten mal. Wurde auch so aufgenommen, mal schauen wann es wieder funktioniert. Ich hoffe bald. Dauert ja auch schon lang genug.
-
- Keine HD Sender in HorizonGO obwohl am TV alle HD Sender da sind Beitrag #8
Nur für BW? :kratz:
-
- Keine HD Sender in HorizonGO obwohl am TV alle HD Sender da sind Beitrag #9
Gehen denn sonst irgendwo die HD Sender der RTL Gruppe :kratz:
-
- Keine HD Sender in HorizonGO obwohl am TV alle HD Sender da sind Beitrag #10
So war die Auskunft an der Hotline. Die hatten mich explizit jedes Mal nach meinem Bundesland gefragt, obwohl ich auch immer meinen Namen und Adresse angeben musste zur Verifizierung. LOL
-
- Keine HD Sender in HorizonGO obwohl am TV alle HD Sender da sind Beitrag #11
So war die Auskunft an der Hotline. Die hatten mich explizit jedes Mal nach meinem Bundesland gefragt, obwohl ich auch immer meinen Namen und Adresse angeben musste zur Verifizierung. LOL
Das ist normal, dass immer das Bundesland mit abgefragt wird.
-
- Keine HD Sender in HorizonGO obwohl am TV alle HD Sender da sind Beitrag #12
Gehen denn sonst irgendwo die HD Sender der RTL Gruppe :kratz:
bei mir in nrw,gingen die sender der rtl gruppe noch nie in hd.
-
- Keine HD Sender in HorizonGO obwohl am TV alle HD Sender da sind Beitrag #13
bei mir in nrw,gingen die sender der rtl gruppe noch nie in hd.
Dann wird RTL das UM schlicht und ergreifend untersagt haben, die HD Kanäle über die App zu streamen, weil die Angst haben, dass damit jemand die Restriktionen umgeht :winken:
-
- Keine HD Sender in HorizonGO obwohl am TV alle HD Sender da sind Beitrag #14
Ich kann die zwar unter Programme auswählen nicht live TV, dann wird aber gesagt das ich kein abbo dafür habe.
Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
Thema:
Keine HD Sender in HorizonGO obwohl am TV alle HD Sender da sind