TV Kaufberatung

Diskutiere TV Kaufberatung im TV und Radio allgemein Forum im Bereich Offtopic; Moin zusammen, ich würde mir gern in naher Zukunft gerne einen neuen TV zulegen.. Eckdaten gibt es eigentlich nur diese: 65 Zoll uns bis 2000€...
  • TV Kaufberatung Beitrag #1
ohgi

ohgi

Punkte Reaktionen
9
Moin zusammen,

ich würde mir gern in naher Zukunft gerne einen neuen TV zulegen..
Eckdaten gibt es eigentlich nur diese: 65 Zoll uns bis 2000€ darf er kosten.

Derzeit habe ich einen Samsung 55 Curved!
Curved muss allerdings nicht unbedingt nicht wieder sein...

Habt Ihr Erfahrungen oder Kauftips für mich?

gruß und nen juten Rutsch

Thema:

TV Kaufberatung

TV Kaufberatung - Ähnliche Themen

Unitymedia Täglich Ausfälle von diversen Diensten (erfordert Router Neustart): Hallo zusammen, Auf der Suche nach einer Lösung für mein Problem, bin ich auf dieses Forum gestoßen und hoffe, dass es hier erfahrene Leute gibt...
Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Unitymedia Hausanschluß für Bestandskunden: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum. Mein Name ist Kai, bin 36 Jahre alt und komme aus der Nähe von Münster. Zu meinem Anliegen habe ich...
Unitymedia Nach Techniker-Besuch (ursprünglich wegen erhöhter Fehler auf Kanälen) nun Ping sprunghaft/instabil: Hallo liebes Forum, in der Vergangenheit habe ich euch nur durch die Google-Suche bei der Beantwortung einiger Fragen zu gewissen Werten bei...
Unitymedia Analog abgeschaltet - und jetzt?: Hallo zusammen, bin seit Tagen am googeln und suchen, habe aber noch nirgends meine Fragen beantwortet bekommen,deshalb die Anmeldung hier. Ich...
Oben