• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Kanäle im Upload schwanken

Diskutiere Kanäle im Upload schwanken im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hey, also zu erst........ Ich habe keine Probleme oder Beeinträchtigungen. Ich möchte mich nur informieren :zwinker: Ich habe eine 400/20er...
  • Kanäle im Upload schwanken Beitrag #1

articfox

Punkte Reaktionen
54
Anbieter
Unitymedia
Hey,

also zu erst........ Ich habe keine Probleme oder Beeinträchtigungen. Ich möchte mich nur informieren :zwinker:

Ich habe eine 400/20er Leitung. Mal habe ich "nur" 4 Kanäle im Upload und mal 5.

Wovon hängt das ab?
Oder ist es einfach nur random?

Gruß

• Kanäle im Upload schwanken Beitrag #2
https://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=77&t=36325

Thema:

Kanäle im Upload schwanken

Kanäle im Upload schwanken - Ähnliche Themen

Vodafone West Verbindungsabbruch bei größeren Downloads / zu geringer Upload im Speedtest: Hallo zusammen, ich habe vor einigen Monaten meinen Tarif auf CableMax 1000 umstellen lassen. Mein Router ist eine Fritzbox 6690 Cable, die von...
Vodafone West Seit Provider Wechsel Vodafone Kabel zu O2 Kabel Massive Probleme mit der Leitung: Servus, ich wollte hier mal anfragen, ob mir jemand mit etwas Fachwissen in diesem Bereich bei meiner Internetstörung helfen kann. Kleine...
Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Neuer Abzweiger vor der 6660 Cable - Frage zur Dämmpfung?: Guten Morgen. Ich habe in meinem Doppelhaus das Dachgeschoss ausgebaut und in diesem Zuge auch drei neue Antennenleitung (für TV) gezogen...
Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
Oben