Unitymedia Aufnahmen bleiben einfach stehen

Diskutiere Aufnahmen bleiben einfach stehen im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, ich hoffe, Ihr seid alle gut in das neue Jahr gekommen. ich habe ein Problem: ich habe auf Fox die ersten 8 Folgen von der achten Staffel...
  • Aufnahmen bleiben einfach stehen Beitrag #1

Brussy77

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich hoffe, Ihr seid alle gut in das neue Jahr gekommen.
ich habe ein Problem:
ich habe auf Fox die ersten 8 Folgen von der achten Staffel von walking dead aufgenommen.
Trotz Eingabe der richtigen Jugenschutzpin bleibt das Bild erst stehen und wird dann schwarz, wenn ich die aufgenommen Folgen ansehen möchte.
Auch die Abschaltung des Jugendschutz Pin in der Horizonbox hat an diesem Problem nichts geändert....

Hat irgendjemand eine Idee zur Lösung des Problems ?

Vielen Dank im voraus

Thema:

Aufnahmen bleiben einfach stehen

Aufnahmen bleiben einfach stehen - Ähnliche Themen

Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Paytv Aufnahmen ansehen: Hallo, seit Dezember 2014 bin ich im Besitz eines Horizon HD Recorders. Damals habe ich als Neukunde zwei Monate die Paytv Sender gratis dazu...
Unitymedia HD-Rekorder und sky-Aufnahmen: Hallo zusammen, gestern bin ich fast vom Glauben abgefallen: wir haben über die Feiertage mit dem weißen HD-Rekorder ein paar Filme bei sky...
Unitymedia Was würdet ihr an Horizon verbessert haben wollen: Hallo erstmal. Ich bin neu im Forum. Ich habe es zufällig gefunden als ich vorgestern beim Internetausfall im UM-netz nach Lösungen gesucht habe...
Unitymedia HD Recorder Aufnahmen defekt: Moin, ich versuche hier mal mein Problem zu beschreiben: Seit ungefähr zwei Wochen passiert es immer mal wieder, dass Aufnahmen total im Ar...
Oben