Unitymedia Sky Sport auf Horizon umstellen

Diskutiere Sky Sport auf Horizon umstellen im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Derzeit habe ich Unitymedia Horizon und einen extra Sky-Decoder mit dem Sport-Angebot. Ist es sinnvoll/einfach das Sky Abo über die Horizon-Box...
  • Sky Sport auf Horizon umstellen Beitrag #1
saku17

saku17

Punkte Reaktionen
2
Derzeit habe ich Unitymedia Horizon und einen extra Sky-Decoder mit dem Sport-Angebot.
Ist es sinnvoll/einfach das Sky Abo über die Horizon-Box laufen zu lassen?

Gib es ggf. später mal Probleme bei Vertragsänderungen/-verlängerung einzelner Pakete von Sky und/oder Unitymedia?

• Sky Sport auf Horizon umstellen Beitrag #2
Du bindest dich dann komplett an die Unitymedia Hardware. Aus meiner Sicht kann ich dir davon nur abraten, da die Horizon totaler Schrott ist. Kannst dich ja mal zu den Aufnahmeproblemen hier im Forum belesen.

So weit ich weiß, kannst du nach wie vor Sky „extern“ managen was den Vertrag angeht.

• Sky Sport auf Horizon umstellen Beitrag #3
Ich bin den Weg genau anders herum gegangen. Box-Set etc., was über den Sky-Receiver über die blaue Taste aufzurufen ist, finktioniert beim Horizon nicht... Wenn du allerdings sowas nichts nutzt, bleibt es aber dabei, das die Hardware von Sky besser ist als die von Unitymedia.

• Sky Sport auf Horizon umstellen Beitrag #4
hallo

Kannst Du mit einer der beiden Boxen auch Aufnehmen ? aber egal ob das geht oder nicht,Ich würde immer 2 getrennte Boxen bevorzugen.Weil es vermutlich Angebote auf den Sky Receiver gibt,die Du mit der Horizon nicht abrufen kann,so ist vil auch andersrum mit der Horizon.Und die meisten TV habe eh mehr als 1 HDMI Eingang,und ein zusätzliches Antennenkabel dürfte auch kein Problem sein.

Und was das Aufnehmen betrifft sind 2 Boxen eh immer besser,so ist die Auswahl natürlich größer und es gibt keinen Timer Konflikt.

gruss kalle

Thema:

Sky Sport auf Horizon umstellen

Sky Sport auf Horizon umstellen - Ähnliche Themen

Unitymedia SKY Q und Horizon parallel nutzen: Hallo zusammen. Folgendes Problem (vielleicht hat ja jemand eine Übergangslösung): Wir haben bis vor kurzem Sky über UM gebucht. Allerdings...
Unitymedia Empfang Unitymedia Sender über Sky Q Receiver: Hallo zusammen, ich bräuchte mal bitte den Sachverstand und Kenntnis von denjenigen, die sich damit gut auskennen. Ich bin aktuell Unitymedia /...
Unitymedia Horizon Rdcorder und Sky Q Receiver: Hallo, ich habe folgendes Problem. Seit ein paar Monaten habe ich den Sky Q Receiver. Den Unitymedia Horizon Recorder hat ja ein spezielles TV...
Unitymedia Sky habe ich über die unitymedia Hotline gebucht (frage an euch): Guten Tag liebe unitymedia Gemeinde .bin seit ca 12 Jahren Kunde nur das Prinzip von sky bei unitymedia habe ich nicht ganz verstanden bitte um...
Unitymedia Nachfolger der Horizon/Sky weiterhin nutzbar?: Ich muss mal was fragen und hoffe es kann mir einer etwas dazu sagen Ich nutze die HorizonBox mit Allstars und habe einen Treueplus 3 Play 400...
Oben