• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Rufnummern sperren

Diskutiere Rufnummern sperren im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, ich möchte gerne 3 Festnetzrufnummern, sowie 1 Mobilrufnummer sperren lassen. Ist das kostenpflichtig ? Falls ja, wieviel kostet es ...
  • Rufnummern sperren Beitrag #1

XAntares

Punkte Reaktionen
1
Hallo,

ich möchte gerne 3 Festnetzrufnummern, sowie 1 Mobilrufnummer sperren lassen.
Ist das kostenpflichtig ? Falls ja, wieviel kostet es ?
Reicht eine E-Mail an Unitymedia ?

Danke+Gruß
XAntares

• Rufnummern sperren Beitrag #2
Hi,
für Rufnummernsperren ist der Provider nicht zuständig - bei Belästigungen unerwünschten Anrufen ggf. eher die Bundesnetzagentur. Je nach verwendeter Hardware kannst Du die Rummernsperren aber selbst (kostenlos) anlegen.
z.B bei einer Fritzbox mit Komfortfunktionen unter "Anrufe sperren" die betreffenden Nummern eingeben und aktivieren.
Gruß
Wolfgang

Thema:

Rufnummern sperren

Rufnummern sperren - Ähnliche Themen

Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Vodafone West

SIP Daten bekommen

Vodafone West SIP Daten bekommen: Moin, ich habe einen "Red Business Internet & Phone 1000 Cable" mit Fester IP und Miet Fritzbox 6690. Vor einigen Jahren habe ich von Unitymedia...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Vodafone West Vodafone West / BaWü/ Business / Dynamische IP nach Wechsel auf 6690 und Dual Stack noch vorhanden?: Hallo zusammen, ich wohne in BAWÜ und habe VODAFONE WEST in einem BUSINESS Vertrag. Nun habe ich in den Dual Stack und auf die 6690 gewechselt...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Oben