• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia ip nummer

Diskutiere ip nummer im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; hi,bestimmt war hier was was ich noch mal stellen werde als frage wolte nur wiesen ob sich bei um die ip ändert weill ich schon ca 4 monate immer...
  • ip nummer Beitrag #1

saki

Punkte Reaktionen
0
hi,bestimmt war hier was was ich noch mal stellen werde als frage wolte nur wiesen ob sich bei um die ip ändert weill ich schon ca 4 monate immer die selber ip habe,komme raum bielefeld.danke euch allen hier

• ip nummer Beitrag #2
Ja Ip kann ände ode ime gleich bleib.

Stell deine Fragen doch bitte auf Englisch, wenn du kein Deutsch kannst. Danke.

• ip nummer Beitrag #3
soory,ich ahb ein bischen zu schnell geschrieben dann passiert das mal das ich nicht gut gefragt hate.Ich wollte nur wiesen warum sich bei mir die ip adresse nicht ändert und immer seid ca 4 monate die selbe ist.Ich hofe jezt haste meine frage verstanden.Danke :super:

• ip nummer Beitrag #5
Irgendwie habe ich da immer noch Verständnisschwierigkeiten. Besser lesbar ist das, wenn überhaupt, nur minimal.
Bedroht dich jemand, wenn du hier in das Forum schreibst und droht Schläge an, wenn du nicht mindestens 120 Anschläge/Minute schaffst?

Aber falls es darum gehen sollte, dass man über einen sehr langen Zeitraum die gleiche IP behält: Ja, das ist normal.

• ip nummer Beitrag #6
soory,ich ahb ein bischen zu schnell geschrieben dann passiert das mal das ich nicht gut gefragt hate.Ich wollte nur wiesen warum sich bei mir die ip adresse nicht ändert und immer seid ca 4 monate die selbe ist.Ich hofe jezt haste meine frage verstanden.Danke :super:

Hallo - ich versuche hier mal ein wenig zu dolmetschen!
e058.gif

Internet:
soory,ich ahb ein bischen zu schnell geschrieben

Deutsch:
Sorry – ich habe ein bisschen zu schnell geschrieben!
Internet:
dann passiert das mal das ich nicht gut gefragt hate.

Deutsch:
1.Da kann es dann schon mal geschehen das die Frage nicht so gut rüber kommt.
2.Dann passiert es schon mal das ich die Frage nicht gut gestellt habe.
3.Dann passiert das (schon) mal das ich nicht gut gefragt habe/hatte.
Internet:
Ich wollte nur wiesen warum sich bei mir die ip adresse nicht ändert und immer seid ca 4 monate die selbe ist.

Deutsch:
1.Ich wollte nur wissen warum sich bei mir die IP-Adresse nicht ändert und ich seid ca. vier Monaten die selbe habe?
2.Ich wollte nur wissen warum sich bei mir die IP-Adresse nicht ändert und es immer noch nach ca. vier Monaten die selbe ist?
3.Ich wollte nur grasen – und der Rest ergibt dann keinen Sinn!
Internet:
Ich hofe jezt haste meine frage verstanden.

Deutsch:
1.Ich hoffe jetzt hast Du meine Frage verstanden.
2.Ich hoffe Du hast jetzt meine Frage verstanden.

Danke
hi,bestimmt war hier was was ich noch mal stellen werde als frage wolte nur wiesen ob sich bei um die ip ändert weill ich schon ca 4 monate immer die selber ip habe,komme raum bielefeld.danke euch allen hier

Der erste Text wäre „frei“ übersetzt wohl:

Hi, bestimmt war das hier im Forum schon x-mal ein Thema aber ich bin einfach zu faul zum suchen! Warum ändert sich meine IP nicht? Ich habe schon seit ca. 4 Monaten die selbe! Ich komme aus dem Raum Bielefeld und danke Euch allen schon mal im Voraus.

Thema:

ip nummer

ip nummer - Ähnliche Themen

Weniger Netzüberlastung durch Betreiberwechsel (vodafone zu o2) im Kabelnetz möglich?: Hallo, folgende Situation: Seit ein paar Monaten habe ich permanent mit großen Geschwindigkeitseinbußen bei Up- und Download zu kämpfen. Früh...
Fritzbox 6660, FRITZ!OS 8.20, AFTR-Gateway Fehler?: Hallo zusammen, in letzter Zeit (einige Wochen) beobachte ich häufige sehr kurze Trennungen der Internetverbindung im Kabelnetz (in BW). Ich bin...
Vodafone West Vodafone West / BaWü/ Business / Dynamische IP nach Wechsel auf 6690 und Dual Stack noch vorhanden?: Hallo zusammen, ich wohne in BAWÜ und habe VODAFONE WEST in einem BUSINESS Vertrag. Nun habe ich in den Dual Stack und auf die 6690 gewechselt...
Mehrere Anschlüsse in einer Mietwohnung?: Hallo zusammen, eventuell kann mir jemand helfen. Ich habe schon sehr lange einen Vertrag mit Vodafone (vorher Unitymedia). Ich wohne zur Miete...
Vodafone West

SIP Daten bekommen

Vodafone West SIP Daten bekommen: Moin, ich habe einen "Red Business Internet & Phone 1000 Cable" mit Fester IP und Miet Fritzbox 6690. Vor einigen Jahren habe ich von Unitymedia...
Oben