Unitymedia Unitymedia + Sky: 2 Receiver

Diskutiere Unitymedia + Sky: 2 Receiver im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin Unitymedia Kunde und habe darüber Internet, Telefon...
  • Unitymedia + Sky: 2 Receiver Beitrag #1

Seppel1988

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Ich bin Unitymedia Kunde und habe darüber Internet, Telefon und Fernsehen inkl. HD Option und ein Senderpaket für Sport 1 US usw.
Weiterhin bin ich Sky Kunde und habe dort das komplette Paket.

Als Receiver nutze ich im Wohnzimmer einen Skyreceiver.
Ich besitze aktuell 1 Smartcard auf der beide Pakete (Unitymedia und Sky) enthalten sind.

Jetzt habe ich mir im Schlafzimmer einen zweiten Fernseher aufgebaut und nutze dort einen Humax Fox C HDTV
Leider funktioniert meine Smartcard dort aber nicht.

Kann mir da einer helfen?

Geht das überhaupt mit Sky?
Kann ich ansonsten wenigstens die HD Sender sehen?

Was muss ich tun?

Vielen Dank

• Unitymedia + Sky: 2 Receiver Beitrag #2
Hast du ein CI+ Modul in dem Humax?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Unitymedia + Sky: 2 Receiver Beitrag #3
hallo

Da Du die HD Option auf deiner Karte hast müsste es ja eine UM2 Karte sein,und die läuft einfach in einem normal Humax nicht.Bestell doch einfach Kostenlos bei UM einen einfachen HD Receiver,die haben doch so ein Angebot.

gruss kalle

• Unitymedia + Sky: 2 Receiver Beitrag #4
ich habe kein CI+ Modul in meinem Humax.

Bei Unitymedia angerufen gibt es nur die Aktion einen Receiver zu kaufen - Wobei ich nicht weiß ob das Sinn macht.
Hab ja eigentlich einen Daheim...

• Unitymedia + Sky: 2 Receiver Beitrag #5
Würde es funktionieren, wenn ich ein CI+ Modul für meinen Receiver kaufe?
Muss das dann bei Kabel BW bestellt werden?

• Unitymedia + Sky: 2 Receiver Beitrag #6
Mit dem Modul würde es funktionieren. Das muss nicht direkt von UM / KBW sein, aber es muss deren Modul sein - alle anderen zeigen keine Privaten in HD.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Unitymedia + Sky: 2 Receiver Beitrag #7
hallo

Vil müsste man doch mal genau Wissen welche Karte Du hast,wenn Du aus BW kommst,weil Du die Privaten in HD über den Sky Receiver schaust.Und hast Du dir den Humax Fox selbst Gekauft,oder war der von UM oder Sky.

Und Suche mal hier im Forum nach UM verschickt Kostenlose HD Receiver,weis nur nicht ob das noch Aktuell ist.

gruss kalle

• Unitymedia + Sky: 2 Receiver Beitrag #8
Den Human habe ich von meiner Mum erhalten, da Sie im Rahmen des Umstieg auf Satellit diesen nicht mehr braucht.

DIe Smartcard ist von UM zumindest ist das Logo von UM drauf, aber ich meine mich zu erinnern, das mir die damals von Sky zugesendet wurde und Kabel BW ursprünglich die Sender drauf gebucht hat.

Was genau müsstet ihr von der Smartcard wissen?

Wo würde ich den ein CI Modul herbekommen das deren Modul ist?
Kann ich da einfach bei Amazon etwas kaufen?

Thema:

Unitymedia + Sky: 2 Receiver

Unitymedia + Sky: 2 Receiver - Ähnliche Themen

Unitymedia Empfang Unitymedia Sender über Sky Q Receiver: Hallo zusammen, ich bräuchte mal bitte den Sachverstand und Kenntnis von denjenigen, die sich damit gut auskennen. Ich bin aktuell Unitymedia /...
Unitymedia

SKY Q + unity media

Unitymedia SKY Q + unity media: Hallo, ich bin Unitymedia und SKY Kunde. Da ich erst Ende Dezember umgezogen bin und vorher SAT hatte, habe ich auch einen SKY Q Receiver...
Unitymedia

GigaTV Cable Box 2

Unitymedia GigaTV Cable Box 2: Die GigaTV Cable Box 2 kommt Neues bei Vodafone und deren TV-Angebot GigaTV. Ab dem 10. März erhalten Neukunden im Tarif „GigaTV inklusive...
Unitymedia UM 3play FLY 400 -> Vodafone Red Internet & Phone 500 Cable + SKY Abo?: Hallo liebes Forum! :-) Mein alter Vertrag von Unitymedia "3play FLY 400" mit ein paar Optionen (Power-Upload und Komfort-Telefon) kostet mich...
Unitymedia Gibt es eigentlich einen Mindestwert welcher vorgibt wie hoch die Signalstärke/Qualität bei einer TV-Dose bzw. an einem Receiver sein muss?: Guten Abend Gemeinde, seit einigen Tagen sind wir stolzer Besitzer eines Sky Komplettpakets, dieser Vertrag wurde direkt bei Sky gebucht...
Oben