• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Grobe Pixel beim Fußballspiel / Raum Köln

Diskutiere Grobe Pixel beim Fußballspiel / Raum Köln im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Bin ja ganz neu hier - gestern war das Bild recht gut. Jetzt bei der Übertragung des Fußballspieles bei der Bewegung grobe Pixel oder auch...
  • Grobe Pixel beim Fußballspiel / Raum Köln Beitrag #1

socani

Punkte Reaktionen
0
Bin ja ganz neu hier - gestern war das Bild recht gut. Jetzt bei der Übertragung des Fußballspieles bei der Bewegung grobe Pixel oder auch rechteckiges Klötzchen. Liegt das jetzt an UM ? :confused:

Edit: Das ganze Bild ist verpixelt - kann man unmöglich gucken :traurig:

• Grobe Pixel beim Fußballspiel / Raum Köln Beitrag #2
Hier in Köln-Süd war das Bild 1A.

• Grobe Pixel beim Fußballspiel / Raum Köln Beitrag #3
Okay - wir sind im Bergischen Land - da muß das Bild den Berg hoch. Vielleicht liegt's daran... :kratz:

Thema:

Grobe Pixel beim Fußballspiel / Raum Köln

Grobe Pixel beim Fußballspiel / Raum Köln - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia massive Störungen [Klötzchen] im TV und internetausfälle: Hi, wir haben schon einen 10 Jahre alten Vertrag. Seit einigen Jahren ist das TV Bild permanent mit Klötzchen versaut. Je nach Kanal...
Unitymedia Störungen auf ZDF HD Neo: Hallo Vielleicht kann mir hier jemand einen Tipp geben: Im Schlafzimmer nutzen wir einen TechniSat HD Receiver / Signalwerte stabil Stärke 63...
Unitymedia ständige neustarts 6490 / 6591 ...: Hallo ich komme aus den raum Duisburg , ich hatte die lezten Jahre immer eine FB 6490 mit "Business" Tarif , funktionierte auch alles so gut so...
Oben