Unitymedia rechnungs erstellung vor dem 15 des monats

Diskutiere rechnungs erstellung vor dem 15 des monats im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; HAllo bei mir setellt unity die monats rechnung zwischen dem 8-10 des monats. bis noevember 2017 war es imm zwischen dem 15-17 des monats. wer...
  • rechnungs erstellung vor dem 15 des monats Beitrag #1

Starvojager

Punkte Reaktionen
0
HAllo

bei mir setellt unity die monats rechnung zwischen dem 8-10 des monats. bis noevember 2017 war es imm zwischen dem 15-17 des monats. wer hat (hatte das problem auch). ist das jetzt due neu geschäfts praltik Oder wollen die die abuchung erlaubniss jetzt er zwingen!!!

Starvojager

• rechnungs erstellung vor dem 15 des monats Beitrag #2
Worin genau besteht das Problem?
Das Geld zum Begleichen der Rechnung muss doch ohnehin jeden Monat zur Verfügung stehen, da sollte doch das Erstellungsdatum der Rechnung keine Rolle spielen?!

• rechnungs erstellung vor dem 15 des monats Beitrag #3
hallo

Er lässt sich ja nicht den Beitrag abbuchen,sonder Bezahlt die Rechnung selber und die kommt halt jetzt Früher.
Da ist vil noch kein Geld da,und die 10 Tage reichen nicht bis man Bezahlen muss.Bei mir wird am letzten des Monats Abgebucht und das läuft bisher ohne Probleme seit Jahren.

kalle

• rechnungs erstellung vor dem 15 des monats Beitrag #4
Aber das ist doch ne monatliche Ausgabe, ist doch egal wann die Rechnung kommt, es muss einmal im Monat vorhanden sein. Ansonsten gibt man zu viel aus.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• rechnungs erstellung vor dem 15 des monats Beitrag #5
Mich irritiert in dem Zusammenhang eher, dass ich die Rechnung vom 12.1. am 18.1 immer noch nicht aus dem Kundencenter herunterladen kann.
Die PDF-Download-Buttons sind bei den alten Rechnungen benutzbar, nur bei dem der aktuellen Rechnung passiert gar nichts...

Erwarten die, dass man die Katze im Sack bezahlt?

Im aktuellen Monat gibt es auch unter "Meine Kosten" aufgelistete Telefongebühren....

Ich habe Telefon Komfort mit drei Rufnummern.

Oben unter "Telefonanschluss" steht ein Betrag von 1,09 €,
der sich wie folgt darunter auf die drei Telefonnummern aufteilt

Telefonnummer 1 0,00 €
Telefonnummer 2 0,00 €
Telefonnummer 3 0,00 €

Unitymedia Mathemathik .... oder liegt das daran, dass ich den FRITZ!App FON Smartphones keine der Telefonnummern zugewiesen habe?

Thema:

rechnungs erstellung vor dem 15 des monats

rechnungs erstellung vor dem 15 des monats - Ähnliche Themen

Weniger Netzüberlastung durch Betreiberwechsel (vodafone zu o2) im Kabelnetz möglich?: Hallo, folgende Situation: Seit ein paar Monaten habe ich permanent mit großen Geschwindigkeitseinbußen bei Up- und Download zu kämpfen. Früh...
Fritzbox 6660, FRITZ!OS 8.20, AFTR-Gateway Fehler?: Hallo zusammen, in letzter Zeit (einige Wochen) beobachte ich häufige sehr kurze Trennungen der Internetverbindung im Kabelnetz (in BW). Ich bin...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Vodafone West Fast jeden Tag Internet weg für 1-2 Minuten: Ich habe jetzt seit einigen Monaten das Problem, das fast jeden Tag das Internet zufällig ausfällt, aber immer nur für 1-2 Minuten. Darauf habe...
Vodafone West Fast kein Upload seit Monaten: Moin, ich habe das erste mal mitte November festgestellt, dass mein Upload komplett im Keller ist, quasi da wo auch der Hausverteiler ist...
Oben