Unitymedia Eigene Fritz Box bei Business Tarifen

Diskutiere Eigene Fritz Box bei Business Tarifen im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo zusammen, aufgrund der DS Lite Problematik sowie einer aktuellen Preiserhöhung bin ich am Überlegen, an unserem Vereinsstandort auf einen...
  • Eigene Fritz Box bei Business Tarifen Beitrag #1

bellm

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

aufgrund der DS Lite Problematik sowie einer aktuellen Preiserhöhung bin ich am Überlegen, an unserem Vereinsstandort auf einen Business Tarif zu wechseln.
(leider gibt es keine Alternativen, bin bautechnisch an KAbel gebunden).
Wir haben bereits eine eignee Fritzbox 6490 im EInsatz.

Daher die Frage, ob bei den Business Tarifen eigne Fritz Boxen überhaupt geschaltet werden.

Thema:

Eigene Fritz Box bei Business Tarifen

Eigene Fritz Box bei Business Tarifen - Ähnliche Themen

AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Umstieg von der gemieteten ConnectBox auf die eigene Fritz!Box-6690 - irgendwelche Nachteile?: Ausgangslage: Ex-Unitymedia Anschluss in Düsseldorf (Düsseldorf=Gigabit-Gebiet) Aktueller Tarif: "Red Internet & Phone 250 Cable U" + "Treue...
Unitymedia TOP Support, auch mit eigener Hardware: Nach 10 Jahren problemlos Leih-Fritzbox, fingen Freitag nach nun 3 Wochen 6690 die Probleme an: keine/schlechte Erreichbarkeit und Timeouts mit...
Unitymedia Fragen zur FRITZ!Box 6591 Cable als Mietoption: Hallo zusammen. Ich möchte gerne unsere Connect Box gegen die im Titel genannte Fritzbox austauschen und auf den 1.000mbit Tarif wechseln. Ich...
Unitymedia Ubiquiti Dream Machine Pro, HowTo: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem meine Hardware auf Ubiquity umgestellt und versuche mich noch an dem sauberen Aufbau/Einrichtung. Aktuelle...
Oben