Unitymedia Unitymedia - monatlich Kündbar?

Diskutiere Unitymedia - monatlich Kündbar? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hi zusammen, ich weiß nicht ob ich mich recht erinnere, aber gibt es bei Unitymedia nicht auch bestimmte Tarife die monatlich Kündbar sind, so...
  • Unitymedia - monatlich Kündbar? Beitrag #1

Leonie8

Punkte Reaktionen
0
Hi zusammen,

ich weiß nicht ob ich mich recht erinnere, aber gibt es bei Unitymedia nicht auch bestimmte Tarife die monatlich Kündbar sind, so dass man sich nicht Vertraglich zu lange binden muss. Wenn ja, wie viel kostet der Tarif für ein komplettes Paket dann monatlich?

• Unitymedia - monatlich Kündbar? Beitrag #2
Nein.

• Unitymedia - monatlich Kündbar? Beitrag #3
*Angeblich* gibt es so einen Tarif an der Hotline.

• Unitymedia - monatlich Kündbar? Beitrag #4
Ganz ehrlich ... das kann ich mir bei UM nicht vorstellen :)

• Unitymedia - monatlich Kündbar? Beitrag #5
Das ist dieser Vertrag:
https://www.unitymedia.de/content/dam/dcomm-unitymedia-de/Privatkunden/PIB/PIB-Internet-10-Monate-12.pdf
Lt. TKG muss es so einen Vertrag geben.

• Unitymedia - monatlich Kündbar? Beitrag #6
Naja, 12-monatlich kündbar :)

• Unitymedia - monatlich Kündbar? Beitrag #7
Das ist aber auch nicht gerade das gelbe vom Ei.
Der Vertrag läuft nach 12 Monaten automatisch aus.

• Unitymedia - monatlich Kündbar? Beitrag #8
Das habe ich auch nicht gesagt.
Im TKG steht drinn, dass ein Vertrag mit einer Laufzeit von weniger als 2 Jahren vorhanden sein muss.

Thema:

Unitymedia - monatlich Kündbar?

Unitymedia - monatlich Kündbar? - Ähnliche Themen

Vodafone Upload-Booster: Im Kabel-Glasfaser-Netz gibt es bald bis zu 75 Mbit/s: Ich hab von der Dt Glasfaser 1000 MBit/s down und 500 MBit/s up mit Telefon-Flat in alle deutschen Netze incl Mobilfunk. Das kostet theoretisch...
Weniger Netzüberlastung durch Betreiberwechsel (vodafone zu o2) im Kabelnetz möglich?: Hallo, folgende Situation: Seit ein paar Monaten habe ich permanent mit großen Geschwindigkeitseinbußen bei Up- und Download zu kämpfen. Früh...
Vodafone West Fast kein Upload seit Monaten: Moin, ich habe das erste mal mitte November festgestellt, dass mein Upload komplett im Keller ist, quasi da wo auch der Hausverteiler ist...
Mehrere Anschlüsse in einer Mietwohnung?: Hallo zusammen, eventuell kann mir jemand helfen. Ich habe schon sehr lange einen Vertrag mit Vodafone (vorher Unitymedia). Ich wohne zur Miete...
Vodafone West Verbindungsabbruch bei größeren Downloads / zu geringer Upload im Speedtest: Hallo zusammen, ich habe vor einigen Monaten meinen Tarif auf CableMax 1000 umstellen lassen. Mein Router ist eine Fritzbox 6690 Cable, die von...
Oben