• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Ständige Verbindungsabbrüche

Diskutiere Ständige Verbindungsabbrüche im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Kann jemand dieses Problem nachvollziehen? https://www.youtube.com/watch?v=TUtctZy-gbk Das passiert bei mir mehrmals täglich seit...
  • Ständige Verbindungsabbrüche Beitrag #1

redfreakz

Punkte Reaktionen
0
Kann jemand dieses Problem nachvollziehen?

https://www.youtube.com/watch?v=TUtctZy-gbk

Das passiert bei mir mehrmals täglich seit Wochen/Monaten. Es ist sowohl das Internet als auch das Telefon betroffen.. WLAN und LAN.
Danke

• Ständige Verbindungsabbrüche Beitrag #2
Antwort von Unitymedia: Meine Fritzbox sei seit 69 Tagen an, das sei ein Fehler. Ich solle sie für mindestens 5min ausmachen.
:brüll:

• Ständige Verbindungsabbrüche Beitrag #3
Okay, es lag am LAN-Kabel. Seit ich es ausgetauscht habe, kam das Problem nicht mehr.

Edit: Verstehe aber nicht, wie das Telefon und W-LAN davon betroffen waren :traurig:

Thema:

Ständige Verbindungsabbrüche

Ständige Verbindungsabbrüche - Ähnliche Themen

Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Packetverlust und hohe Latenz bei Vodafone: Moin, seit zwei-drei Monaten ist normale Nutzung des Internets nicht möglich. Hat hier jemand das gleiche Problem gehabt und es lösen können...
Packetloss / Verbindungsabbrüche mit TC4400: Hallo, seit wenigen Wochen habe ich täglich mehrfach Packetloss und Verbindungsabbrüche. Manchmal löst sich das auch nicht von allein - dann muss...
connect box nicht mehr erreichbar - kein internet - bitte HILFE: meine connectbox läuft seit Mitte 2021 völlig problemlos im bridge-mode, dahinter hängt eine FritzBox7390, Verbunden über LAN Kabel an der FB LAN1...
Oben