• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Einrichtung Telefon Fritz!Box 6490 Cable (lgi)

Diskutiere Einrichtung Telefon Fritz!Box 6490 Cable (lgi) im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo zusammen, ein sehr guter Freund hat die oben aufgeführte Fritzbox samt dem Unitymedia Paket bekommen. Also Internet, Telefon und TV. Über...
  • Einrichtung Telefon Fritz!Box 6490 Cable (lgi) Beitrag #1

Gast

Gast
Hallo zusammen,
ein sehr guter Freund hat die oben aufgeführte Fritzbox samt dem Unitymedia Paket bekommen. Also Internet, Telefon und TV. Über die Fritzbox läuft Telefon und Internet. Bis auf Telefon läuft alles einwandfrei.

Unter dem Menü der Fritzbox -> Telefonie -> Eigene Rufnummern befindet sich unter "Zugangsdaten" folgende Eingabemöglichkeit:
Benutzername, Kennwort und Registar.
Unter Registrar habe ich telefon.unitymedia.de eingetragen. Welche Angaben werden unter Benutzername und Kennwort eingetragen, bzw. wo bekomme ich diese Informationen her?

Ich bedanke mich jetzt schon für Eure Mühe.

Gruß
Rainer

• Einrichtung Telefon Fritz!Box 6490 Cable (lgi) Beitrag #2
Garnichts, wenn die Fritzbox von UM ist, zieht sie sich die Daten selbst. Wenn nicht, müsst ihr euch an den Kundendienst wenden, damit die Telefoniedaten neu aufgespielt werden. Vorher würd ich die Box aber nochmal auf Werkseinstellungen setzen, mit etwas Glück zieht sie sich die Daten dann.

• Einrichtung Telefon Fritz!Box 6490 Cable (lgi) Beitrag #3
Vielen Dank für das schnelle Feedback !

Thema:

Einrichtung Telefon Fritz!Box 6490 Cable (lgi)

Einrichtung Telefon Fritz!Box 6490 Cable (lgi) - Ähnliche Themen

AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Unitymedia Telefon VoIP Anmeldung an Gigaset GO klappt nicht (TC 4400 -> FB 4040): Hallo zusammen, leider konnte ich mich bisher noch nicht an meinem Gigaset C430A GO mit den VoIP Zugangsdaten von Unitymedia anmelden...
Unitymedia SIP Daten eintragen Fritz!box 7490: Guten Tag zusammen, ich wäre dankbar wenn mir jemand helfen könnte, folgende Situation liegt vor: Als Neukunde hatte ich vor kurzem das Kabelmodem...
Unitymedia Wechsel von Standartrouter Unitymedia zur Fritz!Box 6490 Cable: Hallo zusammen, ich habe meine gekaufte Fritz!Box 6490 Cable bei Unitymedia angemeldet. Diese wurde auch registriert. Nun kann ich nirgendwo...
Unitymedia Ubiquiti Dream Machine Pro, HowTo: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem meine Hardware auf Ubiquity umgestellt und versuche mich noch an dem sauberen Aufbau/Einrichtung. Aktuelle...
Oben