Unitymedia Aktion kostenloser HD Receiver

Diskutiere Aktion kostenloser HD Receiver im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo Zusammen, hat noch jemand bei der Aktion im November 2017 diesen kostenlosen HD Receiver bestellt und nicht bekommen? Ich habe heute mit...
  • Aktion kostenloser HD Receiver Beitrag #1

SirIslay

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

hat noch jemand bei der Aktion im November 2017 diesen kostenlosen HD Receiver bestellt und nicht bekommen? Ich habe heute mit dem Kundenservice telefoniert (über 30 Min gewartet) die sagten es liege keine Bestellung vor, aber ich habe ja die Emailbestätigung von Unitymedia. Wer hat die gleiche Erfahrung gemacht?

• Aktion kostenloser HD Receiver Beitrag #2
Ja, hatte den Receiver für einen älteren Nachbarn bestellt. Da fand man die Bestellung auch nicht.
Habe dann die Bestätigungsmail kopiert und als Anhang bei einer neuen Mail mit der Beschwerde gesendet,
dass es nicht stimmt. Prompt hat UM dann den Receiver an den Nachbarn geliefert.
Aufpassen, dass es ein HD Receiver ist, denn man hatte vorher einen alten Samsung SD geliefert, der dann zurück gesendet wurde.

• Aktion kostenloser HD Receiver Beitrag #3
Hallo Zusammen,

hat noch jemand bei der Aktion im November 2017 diesen kostenlosen HD Receiver bestellt und nicht bekommen? Ich habe heute mit dem Kundenservice telefoniert (über 30 Min gewartet) die sagten es liege keine Bestellung vor, aber ich habe ja die Emailbestätigung von Unitymedia. Wer hat die gleiche Erfahrung gemacht?

Schick mir per PN mal bitte die Bestellbestätigung, ich schau' mir das gerne mal an :smile:

Thema:

Aktion kostenloser HD Receiver

Aktion kostenloser HD Receiver - Ähnliche Themen

Unitymedia Digital-Receiver HUMAX UMZ-101C: seit Wochen langsames Einschalten (5min.) bis zum ersten Bild: Hallo zusammen, meine Eltern haben einen Unitymedia-Anschluss und TV-Kabel darüber. Sie verwenden ein HUMAX UMZ-101C an einem Flachbild-TV...
Unitymedia CI+ Modul Neotion im LG OLED55CX9LA: Hallo zusammen, ich habe mir CI+ Modul Neotoin (PRD-MTN2-5122) gekauft und von Unitymedia eine Smartcard schicken lassen. Das Modul wird zwar vom...
Unitymedia Empfang Unitymedia Sender über Sky Q Receiver: Hallo zusammen, ich bräuchte mal bitte den Sachverstand und Kenntnis von denjenigen, die sich damit gut auskennen. Ich bin aktuell Unitymedia /...
Unitymedia Vodafone will meine neue Fritz Box nicht freischalten: Hallo zusammen, am Samstag war der Techniker bei uns, nachdem er die Leitung gemessen hat, hat er festgestellt das es ein Problem mit der Firtz...
Unitymedia Gratis Receiver (Oktober 2017) wird zurückgefordert?: Hallo Leute, ich wollte mal fragen, ob auch andere aufgefordert wurden, den damals angebotenen Gratis-Receiver zurückzuschicken. Wir hatten den...
Oben