Unitymedia Aktion kostenloser HD Receiver
Diskutiere Aktion kostenloser HD Receiver im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo Zusammen,
hat noch jemand bei der Aktion im November 2017 diesen kostenlosen HD Receiver bestellt und nicht bekommen? Ich habe heute mit...
-
- Aktion kostenloser HD Receiver Beitrag #1
Hallo Zusammen,
hat noch jemand bei der Aktion im November 2017 diesen kostenlosen HD Receiver bestellt und nicht bekommen? Ich habe heute mit dem Kundenservice telefoniert (über 30 Min gewartet) die sagten es liege keine Bestellung vor, aber ich habe ja die Emailbestätigung von Unitymedia. Wer hat die gleiche Erfahrung gemacht?
-
- Aktion kostenloser HD Receiver Beitrag #2
Ja, hatte den Receiver für einen älteren Nachbarn bestellt. Da fand man die Bestellung auch nicht.
Habe dann die Bestätigungsmail kopiert und als Anhang bei einer neuen Mail mit der Beschwerde gesendet,
dass es nicht stimmt. Prompt hat UM dann den Receiver an den Nachbarn geliefert.
Aufpassen, dass es ein HD Receiver ist, denn man hatte vorher einen alten Samsung SD geliefert, der dann zurück gesendet wurde.
-
- Aktion kostenloser HD Receiver Beitrag #3
Hallo Zusammen,
hat noch jemand bei der Aktion im November 2017 diesen kostenlosen HD Receiver bestellt und nicht bekommen? Ich habe heute mit dem Kundenservice telefoniert (über 30 Min gewartet) die sagten es liege keine Bestellung vor, aber ich habe ja die Emailbestätigung von Unitymedia. Wer hat die gleiche Erfahrung gemacht?
Schick mir per PN mal bitte die Bestellbestätigung, ich schau' mir das gerne mal an :smile:
Thema:
Aktion kostenloser HD Receiver