• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Störung in 605xx?

Diskutiere Störung in 605xx? im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; moin moin, kann es sein das seit heute Nacht eine Störung in Frankfurt im digitalen Empfang ist ? Seit ca. 1 Uhr geht bei mir gar nichts...
  • Störung in 605xx? Beitrag #1

benico

Punkte Reaktionen
0
moin moin,

kann es sein das seit heute Nacht eine Störung in Frankfurt im digitalen Empfang ist ?

Seit ca. 1 Uhr geht bei mir gar nichts mehr.......

Analog 100% digital 0% , den Reciver habe ich schon resetet und und nach dem Sendersuchlauf bekomme ich außer 7 Daten Kanälen gar nichts mehr :-(

Danke schon mal für evtl. Antworten ;-)

benico

ps. Nokia Box d2

Thema:

Störung in 605xx?

Störung in 605xx? - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Packetverlust und hohe Latenz bei Vodafone: Moin, seit zwei-drei Monaten ist normale Nutzung des Internets nicht möglich. Hat hier jemand das gleiche Problem gehabt und es lösen können...
Krefeld: Störungen bei Vodafone West (ehemals Unitymedia): Hallo zusammen, wir haben in unserer Eigentümeranlage in Krefeld seit April dieses Jahres Probleme mit Vodafone West (ehemals Unitymedia), die in...
Unitymedia massive Störungen [Klötzchen] im TV und internetausfälle: Hi, wir haben schon einen 10 Jahre alten Vertrag. Seit einigen Jahren ist das TV Bild permanent mit Klötzchen versaut. Je nach Kanal...
Unitymedia Ausfall der Internetverbindung wegen Kälte möglich?: Hallo zusammen, gestern morgen nach dem Aufstehen (7 Uhr) funktionierte das Internet nicht. Die FritzBox konnte nicht synchronisieren. Circa...
Oben