Unitymedia Vertragverlängerung 2Play 120 idsn comfort

Diskutiere Vertragverlängerung 2Play 120 idsn comfort im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, mein Vertrag läuft am 02.04.2018 aus. Was habt ihr für Erfahrungen gemacht bzgl. der Vertragsverlängerung? Würde gerne in das Paket 150 2...
  • Vertragverlängerung 2Play 120 idsn comfort Beitrag #1

rudyhoepp

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

mein Vertrag läuft am 02.04.2018 aus. Was habt ihr für Erfahrungen gemacht bzgl. der Vertragsverlängerung? Würde gerne in das Paket 150 2 Play wechseln? Gibt es Gutschriften oder einen neuen Router?

Danke für Eure Hilfe

Rudy

• Vertragverlängerung 2Play 120 idsn comfort Beitrag #2
Ruf mal die Rückgewinnung an (falls sie dich nicht anrufen oder schon angerufen haben) und lass dir dort ein Angebot machen. Mir hat letztens einer von der Rückgewinnung gesagt, je länger man wartet, desto besser werden die Angebote!
Musst es auch nicht sofort annehmen, die hinterlegen das dort und du kannst es dir nochmal überlegen und dann wieder anrufen.
Die Nummer sollte auf deiner Kündigungsbestätigung stehen, kann dir sonst aber sicher hier auch genannt werden (müsste nur auch kurz suchen).
Ich weiß jetzt nicht, was du für Hardware hast, aber dein Wechselwunsch sollte kein Problem sein.

PS: Ich habe 2 Tage vor Schluss angerufen und auf den 2play 150 10,- € Rabatt für 24 Monate bekommen.
Aber teilweise werden wohl auch "nur" 5,- € Rabatt für 24 oder 12 Monate vergeben, hängt vielleicht wirklich davon ab, wie kurzfristig man anruft (und das kann ich nicht empfehlen, weil man dann evtl. Stress mit der Umstellung hat, falls man neue Hardware will) und ich weiß nicht von welchen Kriterien noch ...
Teilweise konnte man hier im Forum auch schon von Rabattangaben in Prozent lesen, da kursierten dann Werte irgendwas von ich glaube 15-30%.

Thema:

Vertragverlängerung 2Play 120 idsn comfort

Vertragverlängerung 2Play 120 idsn comfort - Ähnliche Themen

Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Vodafone West

Neues Modem registrieren

Vodafone West Neues Modem registrieren: Moin Wenn ihr ein neues Gerät bei VF anmeldet, nutzt ihr da dieses Formular...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Vodafone West Vodafone West / BaWü/ Business / Dynamische IP nach Wechsel auf 6690 und Dual Stack noch vorhanden?: Hallo zusammen, ich wohne in BAWÜ und habe VODAFONE WEST in einem BUSINESS Vertrag. Nun habe ich in den Dual Stack und auf die 6690 gewechselt...
Oben