Ruf mal die Rückgewinnung an (falls sie dich nicht anrufen oder schon angerufen haben) und lass dir dort ein Angebot machen. Mir hat letztens einer von der Rückgewinnung gesagt, je länger man wartet, desto besser werden die Angebote!
Musst es auch nicht sofort annehmen, die hinterlegen das dort und du kannst es dir nochmal überlegen und dann wieder anrufen.
Die Nummer sollte auf deiner Kündigungsbestätigung stehen, kann dir sonst aber sicher hier auch genannt werden (müsste nur auch kurz suchen).
Ich weiß jetzt nicht, was du für Hardware hast, aber dein Wechselwunsch sollte kein Problem sein.
PS: Ich habe 2 Tage vor Schluss angerufen und auf den 2play 150 10,- € Rabatt für 24 Monate bekommen.
Aber teilweise werden wohl auch "nur" 5,- € Rabatt für 24 oder 12 Monate vergeben, hängt vielleicht wirklich davon ab, wie kurzfristig man anruft (und das kann ich nicht empfehlen, weil man dann evtl. Stress mit der Umstellung hat, falls man neue Hardware will) und ich weiß nicht von welchen Kriterien noch ...
Teilweise konnte man hier im Forum auch schon von Rabattangaben in Prozent lesen, da kursierten dann Werte irgendwas von ich glaube 15-30%.