• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia zweites Telefon eine Nummer mit ARRIS TM502B möglich ???

Diskutiere zweites Telefon eine Nummer mit ARRIS TM502B möglich ??? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hi zusammen, bei meinem Großvater ist noch ein "ARRIS TM502B/CE" Modem im Einsatz. Nun soll ein zweites Telefon angeschlossen werden am 2.ten...
  • zweites Telefon eine Nummer mit ARRIS TM502B möglich ??? Beitrag #1

Reignman

Punkte Reaktionen
0
Hi zusammen,
bei meinem Großvater ist noch ein "ARRIS TM502B/CE" Modem im Einsatz. Nun soll ein zweites Telefon angeschlossen werden am 2.ten Telefonanschluss vom Arris. Es gibt nur eine Nummer und auch nur 1 Leitung. Beide Telefone sollen klingeln und man nimmt dann einfach bei einem ab.
Ist das Möglich mit diesem Modem??

• zweites Telefon eine Nummer mit ARRIS TM502B möglich ??? Beitrag #2
Einfach beide Telefone parallel am 1.ten Telefonanschluss vom Arris anschließen. :winken:

Am 2.ten Telefonanschluss vom Arris bekommst Du nur Signal, wenn Du auch eine 2te Leitung Buchst, die dann aber eine andere Nummer hat und auch zusätzliche monatliche Kosten produziert.

• zweites Telefon eine Nummer mit ARRIS TM502B möglich ??? Beitrag #3
ok danke

Thema:

zweites Telefon eine Nummer mit ARRIS TM502B möglich ???

zweites Telefon eine Nummer mit ARRIS TM502B möglich ??? - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Zweite Leitung / Komfort Option: Hallo zusammen, ich habe seit neuestem die Komfort Option mit der Fritzbox 6591. Angeschlossen habe ich eine Basisstation von Panasonic mit drei...
Unitymedia Buisness Vertrag mit Fritzbox 6951 und 7590 als Exposed Host: Hallo zusammen, bräuchte mal eure Hilfe. Ich bin UM Business Kunde in NRW mit statischer IP4 Adresse. Mit der Umstellung des Vertrags auf Gbit...
Unitymedia Verbindungsabbrüche: Hallo, ich hoffe das ihr mir weiterhelden könnt. Es war schon zweimal ein Techniker da der jedesmal ging mit den Worten: eigentlich ist alles...
Oben