• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Störungen bei WDR Dortmund

Diskutiere Störungen bei WDR Dortmund im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, ich habe 2 (verschiedene) Receiver an 2 Fernseher. An beiden kann ich den WDR Dortmund nur mit starker Balkenbildung im Bild empfangen. WDR...
  • Störungen bei WDR Dortmund Beitrag #1

jojo62

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe 2 (verschiedene) Receiver an 2 Fernseher. An beiden kann ich den WDR Dortmund nur mit starker Balkenbildung im Bild empfangen. WDR Siegen hat ebenfalls diese Erscheinung. Andere WDR- und alle andere Programme sind störungsfrei.
Woran kann das liegen?
Gruss, Jo

Thema:

Störungen bei WDR Dortmund

Störungen bei WDR Dortmund - Ähnliche Themen

Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Vodafone Täglich mehrfache Internetabbrüche: Hallo liebe Community, ich bin langsam echt verzweifelt und hoffe vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin um Juni diesen Jahres 3...
Krefeld: Störungen bei Vodafone West (ehemals Unitymedia): Hallo zusammen, wir haben in unserer Eigentümeranlage in Krefeld seit April dieses Jahres Probleme mit Vodafone West (ehemals Unitymedia), die in...
Unitymedia massive Störungen [Klötzchen] im TV und internetausfälle: Hi, wir haben schon einen 10 Jahre alten Vertrag. Seit einigen Jahren ist das TV Bild permanent mit Klötzchen versaut. Je nach Kanal...
Unitymedia schlechte TV Bild Qualität: Hallo :) Ich habe ein neuen Fernseher gekauft ein LG OLED Dolby Vision 4K Der TV meines Bruders ein Panasonic Dolby Vision 4K zeigt ein viel...
Oben